Wenig Hände...

• IAmWeakTight
      IAmWeakTight
      Bronze
      Sagt mal Leute wieviele Hände spielt ihr so am Tag? Sehe hier oftmals, dass die leute mehr wie 1000 am Tag spielen... Schaffe eigentlich nie mehr wie 300-500 und frage mich jetzt, ob das die Stats longterm verfälscht?

Habe über Sufu nichts gefunden, kam immer bloß ein weisser Bildschirm....

Danke!
  • 15 Antworten
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Welche Stats soll das den verfälschen? Wie viele Hände du pro Tag spielst hat ja nichts mit deinen Stats zu tun, sondern einfach nur mit der Zeit die du investiert bzw. der Anzahl an Tischen, die du spielst.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ausserdem braucht Stats eh kein Mensch.
    • KingofQueens08
      KingofQueens08
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Ausserdem braucht Stats eh kein Mensch.

lol, da lehnt sich aber mal iner weit aus dem fenster...
      wie kommst du plötzlich darauf??

klar, für 0,25/0,5$ FL sind die nicht so wichtig, aber sicher trotzdem vorteilhaft.
      Außerdem kann man sich ja schon ne gute Samplesize für höhere Limits bilden, wo stats definitiv unumgänglich sind, so ab 2/4$ mein ich jetzt.
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Meint ihr eigene Stats, oder Gegnerstats? Gegnerstats sind schon wichtig, wenn man mehrere Tische spielt und keine genauen Table Reads aufsammeln kann. Eigene Stats können ein Indikator für eigene Leaks sein, viel wichtiger ist es aber jede Situation zu analysieren, Hände zu posten usw. man kann auch trotz guter Stats schlecht spielen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich meinte obv die eigenen Stats. Aber jetzt wo ihr das sagt könnte OP natürlich auch die Stats seiner Gegner gemeint haben.
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Wieso obv? Viele finden auch gegnerstats sinnlos.
    • IAmWeakTight
      IAmWeakTight
      Bronze
      Ist egal Leute... Ich weiss nich was mich da geritten hat^^
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Alph0r
      Wieso obv? Viele finden auch gegnerstats sinnlos.
      Ja ich weiss was du meinst, aber "sinnlos" halte ich dann doch für übertrieben. Denn Gegner beobachten hin oder her, zumindest um sich initial für einen Tisch zu entscheiden sind sie dann doch immer hilfreich.
    • Jobivan
      Jobivan
      Bronze
      300-500 Hände spiele ich auch, wenn ich an 4 Tischen zwischen 3-5 Stunden investiere. An 8 Tischen wären das dann 600-1000 Hände und an SH Tischen ist die Rate für 4 Tische auch nochmal höher. Da kann man Schätzungsweise an 4 Tischen in 5 Stunden schon mal 800-1000 Hände zusammen bekommen, weil erstens mehr Hände gedealt werden und zweitens ja auch öfter mal ohne Showdown gewonnen wird. Dies erhöht natürlich die Handrate am Tisch pro Stunde gewaltig.
    • studmed22
      studmed22
      Bronze
      also wenn man an 4 Tischen 4h investiert -> 60hände pro tisch pro stunde
      ~250 hände pro stunde -> 1000hände in 4h

weiß nicht wie du da nur auf 300 - 500 kommen kannst.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von Jobivan
      300-500 Hände spiele ich auch, wenn ich an 4 Tischen zwischen 3-5 Stunden investiere. An 8 Tischen wären das dann 600-1000 Hände und an SH Tischen ist die Rate für 4 Tische auch nochmal höher. Da kann man Schätzungsweise an 4 Tischen in 5 Stunden schon mal 800-1000 Hände zusammen bekommen, weil erstens mehr Hände gedealt werden und zweitens ja auch öfter mal ohne Showdown gewonnen wird. Dies erhöht natürlich die Handrate am Tisch pro Stunde gewaltig.
      Spielst Du auf Titan oder warum nur sowenig hands/h? :D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wahrscheinlich auf pkr.com
    • NikisOmi
      NikisOmi
      Global
      Original von ZarvonBar
      Wahrscheinlich auf pkr.com
      :heart:

Apropos - ZarvonBar:
      Glückwunsch zu Deiner Prüfung!
    • Jobivan
      Jobivan
      Bronze
      Original von Witz84
      Original von Jobivan
      Jo - Titan :)

Ist halt das Problem wenn man nicht, mit Pokern anfängt und einen hat, der einem einen Link zu dieser Seite gibt. FullTilt, PokerStars und PartyPoker war ich leider schon angemeldet und Pleite, bevor ich diese nette Strategie-Seite gefunden hab und nun gammel ich auf Titan rum.

Mal sehen ob mir noch eine Lösung einfällt, wie ich die anderen 3 mit PS.de verbinden kann (Umzug, Neue Adresse, Alter Account auf Freundin, Neuer Account auf Freundin ... andere Ideen?) .
    • KingofQueens08
      KingofQueens08
      Bronze
      Original von Witz84
      Original von Jobivan
      Ist es echt so, dass man da pro Stunde weniger Hände spielt? Wenn ja, warum?
      Ich spiele auch auf Titan, es stimmt schon, es könnte schneller gehen, aber ist das auf anderen Seiten besser? Party, Stars etc.? Der Rake soll ja auch bei Titan am höchsten sein?! Glaube 5%... stimmt das? Bzw. wie hoch ist der auf anderen Seiten? Ist der Rake für alle Limits gleich hoch oder gibt es da Unterschiede?