knospe blüht auf :D

• knospe
      knospe
      Bronze
      Ja Leute was soll ich sagen, die kleine knospe, hat sich bei PP etabliert. Alles fing vor ungefähr einem Monat an. Ich erstellte mir erwartungsvoll einen Account, weil mir ein Kumpel Online-Poker empfohlen hatte. Darüber hinaus leitete er mich zu dieser Seite hier und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
      Mit welcher Hingabe diese Seite verwaltet wird und diese Fülle von Informationen rund ums pokern.

Ich also ne Woche lang sämtliche Threads und Strategien gelesen um mir ein erstes Bild zu machen. Konnte dann beim ersten Anlauf das Quiz bestehen (was mich stolz macht =) ) und die 50$ wurden mir am nächsten Tag auf meinen PP Account überwiesen. Zuvor hatte ich mich ein wenig mit Play-Money auseinandergesetzt, aber ich habe festgestellt, dass Spielgeld nicht wirklich was mit dem Verhalten der gegnerischen Spieler im "echten" Spiel zu tun hat. Also habe ich es gelassen weiterhin um Playmoney zu gamblen (ich hör mich an wie ein Suchti :D :D :D ).

Ich also losgelegt und versucht meine 50$ zu vergrößern. Und: es gelang ^^
      Gut gelaunt hörte ich bei 67$ auf und musste am nächsten Tag mit ansehen, wie sich meine BR auf 50$ reduzierte. Na gut dachte ich mir...kann man nix machen...weiter da!
      Ich wieder rasch ans Werk, aber es wollte nicht so recht klappen. Am nächsten Tag knackte ich dann die 70$ Marke...fiel aber wieder um 20$ wegen Müdigkeit und schlecht gespielter Hände...der ßrger über mich selbst war groß und ich verlfuchte das Spiel :P
      Was man sich an einem Tag mühselig zusammenspielt, kann sich am nächsten Tag innerhalb weniger Minuten einach so in Luft auflösen. Ich legte eine Pause ein und arbeitete mich während eines Wochenendes auf meinen vorherigen Stand von 77$ und zu aller Freude... ich konnte weiter meine BR erhöhen: 80er Marke!

Von da an lief es rund... 100$, 150$... bis 200$ ;)
      Mein jetziger Stand (ok 200 und ein paar zerquetschte :) )
      An einem Abend in der Woche war ich wie ausgewechselt .... alles lief zusammen...ich hatte ohne Witz 20 Hände nur Pocket Pairs oder AK, AQ oder AJ...dementsprechend verlief meine Erfolgsspur!
      Mittlerweile habe ich 2400 raked Hands gespielt, also ca. 10k Hände insgesamt?!

Ist schon beachtlich dafür dass ich mich eigentlich nicht vom Poker verleiten lassen wollte... naja egal hat ja geklappt!

Schöne Grüße von der überaus glücklichen Knospe :D
  • 4 Antworten