PartyPoker NL1k+ BBJ tables - Deine Stimme zählt! ^^

• Halozination
      Halozination
      Black
      Keine BBJ tables auf nl1k+ und FL 20/40+???
      Ich will da auch BBJ tables und auch ne chance auf den Jackpot haben. Du auch?

sende die email (rotes editieren):

Dear PartyPoker Team,
      as a loyal customer I have got a little concern.
      As I have noticed, there are Bad Beat Jackpot Tables for many different limits, starting at NL25 and FL 0.5/1.
      But there are no BBJ-Tables at NL 1000 / FL 20/40 and above. As a midstakes Player I would like to participate in BBJ-hunting, too. Do you think its possible to add some BBJ-Tables at the higher limits, too? If not, could you please tell me why?

Yours sincerely
      ...

an deinen Partypoker VIP-Host oder den Partypokersupport zu senden.

Hier noch die Kontaktdaten:

Customer Service Department: info@partypoker.com (Englisch)
      Deuce Players, Stewart: stewarth@partyaccount.com (Englisch)
      Ace Players, Kobi: kobin@partyaccount.com (Deutsch, Englisch)
      Ace Players, Roni: ronif@partyaccount.com (Deutsch, Englisch)
      Ace Players: 00800 2222 7789 (ihr könnt auch anrufen wenn ihr wollt ^^)
  • 41 Antworten
    • WMM
      WMM
      Black
      kann ich nur zustimmen, sehe keinen sinn darin nicht auch auf höheren limits jackpot tische anzubieten.
      das ist ein schwachpunkt von party und man könnte noch hundert andere aufzählen. besonders als deuce muss man sich ja immer wieder verarscht vorkommen.
      also es müssen sich hier auch genügend leute beteiligen sonst lachen die sich wie immer schlapp über uns und es passiert gar nichts.
      kann nur hoffen das wir nicht alle die gleiche standart anwort bekommen.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      *verschoben*
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Warum immer dieser aggressive Grundton? Wenn ich da Support-Mitarbeiter wäre, wäre ich bei sowas direkt angepißt.
      Du kannst doch auch schreiben: "Ich habe festgestellt, daß es auf höheren Limits keine BBJ-Tische gibt. Gibt es Pläne, solche hinzuzufügen? Das wäre eine tolle Sache." Punkt.
      Es gibt doch überhaupt keinen Grund, Worte wie "angry", "inequitable", "unsatisfying" oder "other room which is fairer" zu benutzen (zumal es keine größeren Seiten gibt, die BBJ anbieten, aber das nur am Rande).
      Ich finde den Ton in dem Mail einfach unverschämt. Mit Höflichkeit kommst du im Leben oft weiter und wirst zudem nicht von deinem Gegenüber für einen Arsch gehalten.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Ajezz
      Warum immer dieser aggressive Grundton? Wenn ich da Support-Mitarbeiter wäre, wäre ich bei sowas direkt angepißt.
      Du kannst doch auch schreiben: "Ich habe festgestellt, daß es auf höheren Limits keine BBJ-Tische gibt. Gibt es Pläne, solche hinzuzufügen? Das wäre eine tolle Sache." Punkt.
      Es gibt doch überhaupt keinen Grund, Worte wie "angry", "inequitable", "unsatisfying" oder "other room which is fairer" zu benutzen (zumal es keine größeren Seiten gibt, die BBJ anbieten, aber das nur am Rande).
      Ich finde den Ton in dem Mail einfach unverschämt. Mit Höflichkeit kommst du im Leben oft weiter und wirst zudem nicht von deinem Gegenüber für einen Arsch gehalten.
      aber sowas von #2
      Holpriges Englisch ist ja noch okay, aber der pampige Ton muss echt nicht sein.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Sind BBJ tables überhaupt +EV? Bei jeder Hand $0.50 zusätzlichen Rake finde ich recht heftig.
    • Halozination
      Halozination
      Black
      ihr habt recht :/

ka was ich mir gestern dabei gedacht habe das so zu formulieren. ich werds auf jedenfall heute abend nochmal überarbeiten und freundlicher formulieren. wer will kann mir auch ne fehlerfreie email vorformulieren.
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      @Micha, auf Nl1k /pot 0,50 is natürlich +EV :p
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Na gut, ich formulier mal was in halbwegs korrektem englisch:

Dear PartyPoker Team,
      As I have noticed, there are Bad Beat Jackpot Tables for many different limits, starting at NL25 and FL 0.5/1 (???).
      But there are no BBJ-Tables at NL 1000 / FL 20/40 and above. As a midstakes Player I would like to participate in BBJ-hunting, too. Do you think its possible to add some BBJ-Tables at the higher limits, too? If not, could you please tell me why?

Yours sincerely
      ...
    • Halozination
      Halozination
      Black
      jetzt hab ich das noch schnell geändert bevor ich weg bin damit nicht jeder den "arroganten" post liest

thx mcashraf ich lass meins noch 5 min und dann editier ich deins rein ^^.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von mcashraf
      Na gut, ich formulier mal was in halbwegs korrektem englisch:

Dear PartyPoker Team,
      As I have noticed, there are Bad Beat Jackpot Tables for many different limits, starting at NL25 and FL 0.5/1.

Yours sincerely
      ...
      fyp und habs im Startpost auch geändert.
    • Halozination
      Halozination
      Black
      wer kann die email noch korrigieren?

Hello PartyPoker,

I noticed that there are no BBJ-Tables at NL 5$/10$ and FL 20$/40$ and above. I am very unsatasfied because of this. Why are there BBJ-Tables at lower stakes and not at higher stakes?
      I think everyone who Plays NL or FL cashgame should have the chance to win the Jackpot on Jackpottables. I understand that there are no BBJ-Tables at the micro stakes because it would be to expensive for the users. But why not at the highstakes?
      I would appreciative if you try to change this with your Partypoker-Team.

Kind regards,
      Name

dann hat jeder 2 auswahlmöglichkeiten und der VIP-Host bekommt nicht immer die gleiche email :D . und auch alle silber-platinmember können gerne helfen dass es bbj tables auf nl1k gibt ihr seit ja auch bald da :D
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Halozination

Dear Sir or Madam,

I have noticed that there are no BBJ-Tables at NL 5$/10$ and FL 20$/40$ and above. Why are there BBJ-Tables at lower stakes and not at higher stakes?
      I think everyone playing real money poker at Party Poker should have the chance to win the Bad Beat Jackpot. I do understand why there are no BBJ-Tables at the micro stakes. But why don't you add some BBJ-Tables at the mid- and highstakes? I would appreciative if you try to change this.

Kind regards,
      Name
      FYP
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Bin zwar noch lang nicht in diesen Bereichen, aber denk mal es wäre sicher eine gute Idee die Dinger auch bis ganz nach oben anzubieten, und das wäre wohl auch im Interesse Partypokers. Das könnte durchaus auch einige Fische in die oberen Bereiche ziehen (vll. meinen die je höher die Tische desto höher der Jackpot --> ha da spielen wir mal) :D

PS: I would appreciative if you try to change this --> I would appreciate... ODER I would be appresciative...

und @Halo ... nichts für ungut, aber deine english skillz lassen echt ziemlich zu wünschen übrig :rolleyes:
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wenn ihr schon dabei seid erwähnt doch bitte, dass sie dafür die Jackpot-Tische auf Limits unter FL 5/10 streichen können, ich hasse es wenn sich die Fische immer auf diesen Geldgräbern versammeln. :/
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von LuckySkywalker
      @Micha, auf Nl1k /pot 0,50 is natürlich +EV :p
      Bist du da sicher? Natürlich schlägt sich bei den hohen Limits der zusätzliche Rake kaum in der Gewinnrate nieder, aber darum geht es ja gar nicht. Entscheidend ist doch, wie oft man tatsächlich einen Teil des Jackpots gewinnt. Die Chance dafür ist sehr klein, und auf Dauer summieren sich die zusätzlichen $0,50 auch. Kannst ja mal hochrechnen, wieviele raked hands du schon gespielt hast, ohne eine BBJ-Situation zu erleben.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Wenn ihr schon dabei seid erwähnt doch bitte, dass sie dafür die Jackpot-Tische auf Limits unter FL 5/10 streichen können, ich hasse es wenn sich die Fische immer auf diesen Geldgräbern versammeln. :/
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Drückt aber zu sehr die Winrate imo
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von lryyyyyy
      Drückt aber zu sehr die Winrate imo

denk ich mir auch mal. pro hand 0.5c weniger klingt zwar wenig für NL1k, aber dafür ist die winrate auf den midstakes ja nicht mehr so hoch wie auf den low/micros. denke amcht schon was aus.

aber finds trotzdem ne gute idee, jeder sollte die chance haben auf den jackpot.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von fiveseven
      jeder sollte die chance haben auf den jackpot.
      Ich verzichte dankend auf diese Chance.

Habe im Tabellenforum folgendes gefunden:

BBJ Level Required for +EV: Level Limit Full - Short Handed
      $0.10-$0.25 NL____$275,000 - $263,000
      $0.25-$0.50 NL____$330,000 - $328,000
      $0.50-$1.00 NL____$331,000 - $349,000
      $1-$2 NL_________$317,000 - $337,000
      $2-$4 NL_________$322,000 - $307,000
      $3-$6 NL_________$310,000 - $295,000

$0.50-$1 Limit_____$375,000 - $377,000
      $1-$2 Limit_______$323,000 - $316,000
      $2-$4 Limit_______$324,000 - $314,000
      $3-$6 Limit_______$325,000 - $314,000
      $5-$10 Limit______$321,000 - $328,000
      $10-$20 Limit_____$324,000 - $327,000
      $15-$30 Limit_____$341,000 - $338,000

Die erste Zahl gilt für Full Ring Tables, die zweite für Shorthanded.

Da der Jackpot nur selten diese Höhe erreichen wird, ist die Sache insgesamt klar -EV. Kann ja auch nicht anders sein - da sich PP vom Jackpot 10% nimmt, wird weniger aus- als eingezahlt, und weil ein qualifizierender BB reiner Zufall ist, gibt es auch keine edge, die es einem guten Spieler ermöglicht, den zusätzlichen Abzug zu kompensieren.

Meine Meinung - wer den BBJ für eine gute Sache hält, kann im Prinzip auch Lotto spielen.