Verbesserungsvorschlag Fortgeschrittenen SH Coaching

• tmy
      tmy
      Black
      So , nach langem überlegen denke ich es wäre besser das Coaching zu splitten . Das in einer Form von :

2x 1/2 SH Tische
      2x 3/6 SH Tische

Vorteile dabei liegen defenitiv darin , den ßbergang für Anfänger in SH die sich gerne an 1/2 u. höher probieren wollen zu vereinfachen. Desweiteren werden die Unterschiede zwischen den beiden Limits deutlicher und der Lerneffekt sollte steigen.

Hab es heute mal ausprobiert , evtl. hier mal von euch ein kleines Feedback dazu.

MfG Tim
  • 5 Antworten
    • u`Darky
      u`Darky
      Bronze
      hab mir dieses "splitt coaching" mal angehört und kann da ein sehr positives feedback geben, hat mir sehr gut gefallen und denke auch die punkte die tmy genannt hat treffen da zu.
      wäre schön, wenn das des nächste mal auch angeboten wird :) und vielleicht es sich nicht mit anderen sh coachings überschneidet
    • DonislSteven
      DonislSteven
      Bronze
      War ne super idee und ist auch super rübergekommen...

Ich finds nur elendig schade das soviele spieler zu Korn gegangen sind...

Ich hab mir sein coaching nacher auch gegönnt und muss sagen (nicht böse nehmen Korn;) ) das timy eine viel informativere art des coaching betreibt und es für die meisten low stack gamer die zu Korn gegangen sind weit besser gewesen wäre wenn sie geblieben wären.

mfg Stef
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Dein Coaching ist super Tmy, dank deiner lockeren Art macht es auch viel Spaß. :D
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Ich finds auch gut!
      Mit einem besseren Micro könntest du aber das Optimum herausholen @tmy
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von DonislSteven
      War ne super idee und ist auch super rübergekommen...

Ich finds nur elendig schade das soviele spieler zu Korn gegangen sind...

Ich hab mir sein coaching nacher auch gegönnt und muss sagen (nicht böse nehmen Korn;) ) das timy eine viel informativere art des coaching betreibt und es für die meisten low stack gamer die zu Korn gegangen sind weit besser gewesen wäre wenn sie geblieben wären.

mfg Stef
      Da stimme ich dir vollkommen zu. Mein Coaching richtet sich wie gesagt die "Profis" und ist nicht wirklich für low stakes Spieler geeignet.