neuer poker tracker key?

• luck00r
      luck00r
      Bronze
      hab einen neuen pc und brauche einen neuen poker tracker 2 key

hab eine email an <sales@pokertracker.com> geschrieben, so wie ich das früher auch schon gemacht habe.. hab aber keine antwort bekommen

bekommt man überhaupt noch neue keys für die 2er version oder gibts nur noch support für pt 3??
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ja kriegst du noch. Support-System nutzen (siehe Homepage).
    • DaniTheKing
      DaniTheKing
      Bronze
      Ich habe gestern einen Virus in er pt Datenbank gefunden und hab den Virus gelöscht.
      Jetzt hab ich folgendes Problem. Beim Starten kommt die Meldung:

"Are you sure you want to completly remove Poker Tracker V 2.16.03d and all of its components?"

Die einzigen Mögllichkeiten: ja oder nein
      Jedoch will ich den pt nicht löschen sondern normal weiter verwenden.
      Gibt es eine Möglichkeit den Poker Tracker wieder so herzustellen ohne einen neuen key?? Das ist nämlich schon mein 2.ter (1.laptop 2.PC)!

Danke im Voraus!
    • monarco
      monarco
      Bronze
      1. Es war ein Fehler, den Virus zu löschen, das war nämlich gar keiner. Siehe dazu der große Thread in diesem Forum.

2. Installiere PT mal komplett neu, du hast eine sehr alte Version, bzw. installiere einfach den neuesten Patch drüber, dann geht es vielleicht schon. Hier ist die neueste Version.

3. Ich quote mal aus der FAQ:

Some people are under the mistaken impression that they can only ever get 2 reg. codes from me. This is wrong. If you have computer problems or get a new computer or whatever, I will provide you with a new code to get you going again. I will also deactivate the old product ID.

http://www.pokertracker.com/products/PTH/faq.php#Registration
    • DaniTheKing
      DaniTheKing
      Bronze
      das mit dem patch hat funktioniert aber ich konnte den pt nicht dur das normale dektop icon starten (die selbe fehlermeldung) aber unter einem anderen benutzername am pc funktioniert es.

Vielen Dank für die Hilfe und das schnelle Antworten!!!