pt3 hud problem die xte

• pkf
      pkf
      Bronze
      mangels funktionierender SuFU hier schnell ein neuer thread:

habe mein HUD eigtl problemlos konfiguriert und nach ein paar händen am tisch (finde das dauert zu langsam, aber wayne solang es klappt) erscheinen auch die stats.
      das problem daran: sie behalten ihre position nicht. ich setze mich normalerweise an einen nl10 tisch und teste es, und gehe dann auf "save layout" und spiele eine session auf meinem normalen limit. wenn dort die stats kommen sind sie jedoch wieder völlig durcheinander, und, was noch schwerer wiegt, teilweise verschwinden sie einfach vollkommen wenn ich sie verschiebe bzw. es werden stats von spielern angezeigt die auf keinem meiner tische sitzen.

ich spiele übrigens auf ftp mit der beta 15. vor der letzten beta hab ich mich sowieso nicht mit diesem murks von software rumgeschlagen, aber das setzt dem ganzen die krone auf.

edit: habe diesen thread dazu auf seite 2 eben gesehn - stellt im wesentlichen mein problem dar, allerdings sollte das doch mit beta 15 der vergangenheit angehören? englischen client hab ich auch...
  • 5 Antworten