Mein lifetime downswing live

• Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      So habe mich dazu entschlossen mal hier zu posten wie abartig beschissen es bei mir läuft, es wird echt jeden tag aufs neue getopt von neuen behinderten drecksscheiss sachen - ich bin im übrigen schon 21 stacks down, ich habe aufgehört zu zählen. können auch 20 sein.

--------------------------------------------------------
      29.9. 1.20 Uhr - session von grade: NL100, 4 tabling 2sh 2fr
      start br 2210

Ich bekomme in der ersten Hand QQ, jemand raist ich reraise und floppe topset, gegner hat TT und trifft auch sein set - stack up. Geht ja gut los dachte ich mir. 20 hände später calle ich nach nem raise 66. flop 6J3 - preflop raiser contibettet, ich reraise weil 2 suited und noch 2 gegner dabei, die beiden folden er 3 bettet - ich pushe er callt er hat JJ - WTF X(

Dann spiele ich noch weitere 250 Hände und habe dabei 4 flushdraws und 4 OESDs, keiner kommt. ich calle bei korrekten odds.
      dann noch 7-8 mal AQo, wovon ich nichts treffe und ALLE contibets gecallt oder geraist werden ausser einmal wo mein gegner nach geflopptem 2 pair meinerseits instafold anhat :rolleyes:

br am Ende: 2110
      ------------------------------------------------------
  • 7 Antworten
    • wusah
      wusah
      Bronze
      soll vorkommen...
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Edit by Tigga: Forumsregeln beachten.
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      Original von Kerri1
      dann noch 7-8 mal AQo, wovon ich nichts treffe und ALLE contibets gecallt oder geraist werden ausser einmal wo mein gegner nach geflopptem 2 pair meinerseits instafold anhat :rolleyes:
      es soll gelegentlich auch spieler geben die beim zoggen aufpassen und denen auffällt wenn man jedes mal ne conti raushaut?
    • Flixxx
      Flixxx
      Global
      Original von kaxxxa
      Original von Kerri1
      es soll gelegentlich auch spieler geben die beim zoggen aufpassen und denen auffällt wenn man jedes mal ne conti raushaut?
      lol ich glaub es ist wahrscheinlicher dass die gegner einfach mal was treffen als dass sie continuation bets als solche bemerken.
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Wird schon wieder. Ich kann nur mich als bestes Beispiel nennen: Hatte einen Downswing der sich zunächst nicht als solcher erkennen ließ auf über 15 000 Hände break Even und dann in wenigen 2-3000 habe ich die Hälfte meiner BR verloren. Jetzt geht es langsam wieder aufwärts. Also sowas ist für mich jetzt ziemlich normal.
      Viel Glück noch weiterhin.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von kaxxxa
      Original von Kerri1
      ahja - dabei besteht natürlich auch nie die chance dass ich nen pocket halte ja? die leute die da callen sind leider nicht solche, die das "merken" würden

Original von kriegskeks
      Und? Ein Stack? Das war's? Bwahahaha.
      wer lesen kann soll angeblich im vorteil sein
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      Original von Kerri1
      ahja - dabei besteht natürlich auch nie die chance dass ich nen pocket halte ja? die leute die da callen sind leider nicht solche, die das "merken" würden

und woher weißt du das? bist du der einzige auf deinem limit der das recht hat mit offenen augen zu spielen oder auch nur den begriff contibet zu kennen?
      ich denke ja nicht das du das alles an einem tisch abgezogen hast und das machts natürlich noch unwahrscheinlicher.
      trotzdem ist es imo ein fehler den man recht häufig sieht das pauschal auf jedem flop ne contibet rausgehaun wird.