so jungs...ich kann echt nichmehr... immer up and down...

• MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      hier einfach mal zwei graphen...
      macht kein spass mehr...

kein plan, was ick noch machen soll... alles wird geschlagen
      is scheiß egal, ob ich AA und der gegener KK,A3,82,46 oder ka was hat...spätestens am river verkack ich... es is doch zum kotzen...
      und dauernd up and down...aber so derbst viel...da zieht echt an den nerven...
  • 29 Antworten
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Du spielst Fixed Limit, richtig?

Mal eine Frage, die ich mir immer stelle bei FL. Ich habs selbst noch nie gespielt.
      Wie kann man da eigentlich gescheit protecten? Geht ja nicht, wenn man immer nur quasi Minraisen kann, oder? Wie kann ich hier überhaupt nem Gegner mit nem Draw bei AA z.B. schlechte Odds geben?
      Ich weiss nicht, ob es daran liegen kann, dass man mit guten PF Händen im River oft ausgesuckt wird?!

Naja, ansonsten Augen zu und durch. Hilft ja alles nix.
    • Shore
      Shore
      Bronze
      50k Hände im Monat erscheint mir ein bisschen viel. Wieviel Tische spielst du denn gleichzeitig?
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      Original von Shore
      50k Hände im Monat erscheint mir ein bisschen viel. Wieviel Tische spielst du denn gleichzeitig?
      8 tische...aber an tilt liegts nich...ich rei mich immer wieder zusammen...
      versuch mein bestes a-game....aber es is dennopch immer das gleiche..

das krasse is auch...egal ob mega up oder megadown...die stats sind die gleichen....
    • mYsTeRio
      mYsTeRio
      Bronze
      du solltest aufhören jeden Tag DITA-Pics zu posten.
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Ein berühmter Fussballer hat mal gesagt:
      "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss"

Du spielst doch sicher schon sehr lange und is nich dein erster Down? Geht wieder hoch.
    • KaffeeKanzler
      KaffeeKanzler
      Bronze
      Original von mYsTeRio
      ownt ;D
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von mYsTeRio

kannst du rückschlüsse zwischen deinen downs und den postings ziehen? scheint plausibel.
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      welches limit?
      also ab einem gewissen niveau würde ich dir keinesfalls mehr als 6 empfehlen!

kann mir vorstellen dass du jetzt schon zu viel mit autopilot spielst...
      (klar kann man die unteren limits auch so schlagen, aber wenn dann die edge nicht so gross ist, können solche swings kommen.)

nur spekulation. natürlich kann es auch sein, dass du das limit isi schlägst und einfach mal sicke downs hast.

viel glück auf jeden fall
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von MastaMANSON
      Original von Shore
      8 tische...aber an tilt liegts nich...ich rei mich immer wieder zusammen...
      versuch mein bestes a-game....aber es is dennopch immer das gleiche..

das krasse is auch...egal ob mega up oder megadown...die stats sind die gleichen....
      wenn sich die stats nicht sonderlich verändern dann isses halt Varianz, mehr kann ich auch leider nicht sagen ...

theoretisch kann nen down ja auch paar millionen hände laufen ... aber im regelfall wechselt es öfter ... auch wenns halt sich ist bei den graphen ... kann niocht mehr sagen als das mich meine 80k BE phase nl auch total angepisst hat ... dann kam der up der bisher anhält hoffe das wird
    • kaypel
      kaypel
      Global
      wie mein vorredner schon schrieb: autopilot. spielst wahrscheinlich nicht gegnerspezifisch – übrigens meine größte leak.

€: vielleicht stehste auch genauso wie ich auf gambling => high variance, wobei ich da eher bei nl solche swings erwarten würde.
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      leider kein autopilot...den schalte ich gegen die unknownplayer ein... aber gegen die regs überlege dich dann auch und achte auf die stats...

ich weiß ja, dass es wieder upgehen wird...spiel ja auch schon ne weile...aber finds schon irgendwie krass...sieht man ja am graphen...
      megaup...megadown...megaup...megadown...

ich spiel ja auch "nur 1/2 FL" manchmal auch 2/4
      ich schlag das limit ja auch schon ne ewigkeit und so
      spiel 1/2 eigentlich weil ich mich normalerweise dort sehr gute fühle.

derzeit sind aber auch soviele maniacs unterwegs...vllt liegts auch einfach daran...bin dennoch irgendwie manchmal positiv eingestellt... naja...
      heute liefs erst wieder beschissen und dann doch ganz guten...nur -100bb
      aber ich glaube der groschen is wieder gefallen und innerhalb der näxhsten tage gehts wieder UP.

Optimismus brauch man immer :)
    • aschicki
      aschicki
      Bronze
      Bei -100 BB beschwerst du dich auch noch, lol
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      Original von aschicki
      Bei -100 BB beschwerst du dich auch noch, lol
      du schonwieder^^
      ich darf mich immer ebschweren^^
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      Original von MastaMANSON

Optimus brauch man immer :)
      FYP

• MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      SO ....wunderbar... -1000bb erreicht heute
      weiß garnich, was ich mit der ehre anfangen soll...

naja...will auch nich erzähln, wie oft der gutshot kam...wie oft meine AA gegen J6 und so verloren haben...

will nur sagen

-1000BB IS SOLIDE
      NÄCHSTES LEVEL -2000BB

hier meine stats...vllt spiel ich auch einfach total scheiße:

ps: FL FR 1/2
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Das kenn ich auch, Anfang der Woche jemanden auf tilt am Tisch gehabt
      seine Stats 6max auf 120 Hände: 76; 72; 7,4; 80 (Vpip; PFR; AF;WTS)

Der hat alles Pf durchgecapped und selbst dem River mit Ahigh noch locker ge3betet.
      Erst mein set QQ mit 47o augesuckt (backdoor st8) und dann muss ich noch mit ner guten Hand ausgerechnet in AA rennen. Alle am Tisch fett im plus, nur ich hab nicht eine Hand gegen ihn gewonnen -80BB ;(

Was ich damit sagen will ist, daß man nicht zwingend schlecht spielen muss um zu verlieren, 1/2 und 2/4 sind aktuell richtig sick und es kommt die Zeit da geht es in die andere Richtung
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      öhm ... Masta? Bei 8 Tischen auf 2/4 bei diesen Swings locker aus der Hüfte zu behaupten, es könne nicht am eigenen Spiel liegen ist etwas loose ... du solltest das durch nen Observer deines Vertrauens checken lassen.
      Bei einem anderen (wirklich guten) Spieler auf 3/6 hat sich herausgestellt, dass da sehr wohl ein paar Sachen im Argen lagen, die ihm selber nicht mehr aufgefallen sind, sowas kommt vor uns ist völlig normal (krasse Down verändern das eigene Spiel, das kann dann natürlich auch nen Up verstärken). Also angesichts solcher Swings (das KANN an der Looseness der Fische liegen, aber auch an eigener Looseness in bestimmten Spots) würde ich mal gucken lassen. Ist ja voll Krass. Hab ich zwar auch, aber ich weiß wenigstens definitiv woran es liegt.
      Besorg dir Teamspeak und lass nen guten Reg von 2/4-5/10 mal gucken. Tut gar nicht weh, machts sogar Spass und hilft meist auch dann das eigene Spiel zu verbessern, wenn gar keine Leaks gefunden werden können.
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      Original von ErikNick
      öhm ... Masta? Bei 8 Tischen auf 2/4 bei diesen Swings locker aus der Hüfte zu behaupten, es könne nicht am eigenen Spiel liegen ist etwas loose ... du solltest das durch nen Observer deines Vertrauens checken lassen.
      Bei einem anderen (wirklich guten) Spieler auf 3/6 hat sich herausgestellt, dass da sehr wohl ein paar Sachen im Argen lagen, die ihm selber nicht mehr aufgefallen sind, sowas kommt vor uns ist völlig normal (krasse Down verändern das eigene Spiel, das kann dann natürlich auch nen Up verstärken). Also angesichts solcher Swings (das KANN an der Looseness der Fische liegen, aber auch an eigener Looseness in bestimmten Spots) würde ich mal gucken lassen. Ist ja voll Krass. Hab ich zwar auch, aber ich weiß wenigstens definitiv woran es liegt.
      Besorg dir Teamspeak und lass nen guten Reg von 2/4-5/10 mal gucken. Tut gar nicht weh, machts sogar Spass und hilft meist auch dann das eigene Spiel zu verbessern, wenn gar keine Leaks gefunden werden können.

also loose werd ich ja nich...sieht man ja auch an den stats...
      ich mein ich find 14,2 jetz nich sehr lose...
      aber das mit dem spiel beobachten werd ick wohl mal machen.
    • kaypel
      kaypel
      Global
      vpip von 12,4 -> o,O
      meinste nicht, dass das ein wenig eng ist? ich mein, ich spiel schon länger kein fixed limit mehr, aber …
    • 1
    • 2