"Lerngruppe" Sturmination NL50/NL100 **VOLL**

• Sturmination
      Sturmination
      Bronze
      So, da ja der Lerngruppen Thread von KingTexaz eine sehr hohe Resonanz erzeugt hat, aber die Gruppe schon gut gefüllt ist, wollte ich hier mal schauen, ob es Interesse gibt eine "neue" Lerngruppe zu gründen?
      Primär gerichtet an witz84, anuschka und guuruu, die schon im anderen Thread Interesse gezeigt haben an einer lg mitzumachen und wer sonst noch will natürlich auch.

Kurz zu meiner Person:
      Bin 22, studiere Wirtschaftsinformatik in Nürnberg, versuche mich gerade an meinem zweiten Aufstieg auf NL100 (FR und SH je nach Lust und Laune), der diesmal hoffentlich auch klappt ;) Hab Weihnachten angefangen ersnthaft zu spielen nachdem ich das Startkapital damals verdonkt hatte nachdem ich mich hier angemeldet habe. Hab 200$ eingecasht und erst bisschen SSS und dann BSS gespielt.
      Ich werde diese Semesterferien sehr viel Zeit für pokern haben und hab vor dies auch zu nutzen :)

Die Lerngruppe richtet sich primär an Spieler mit demselben Wissensstand, also schon länger NL50, NL100 sowas. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden!

Was wir machen wollen: Naja, Hände diskutieren, allgemein Strategie im Skype gegenseitig bisschen coachen etc.
      Kontakt:
      Forum: Klick

Update:
      Bisher interesse gezeigt:
      Jonny1st Skype:Jonny1st1
      castaway Skype: castaway1410
      Shove Skype: shove.2p2
      Azathoth Skype: azathoth6
      Bouba1810
      lilBuddha87 Skype: littleBuddha87
      Witz84 Skype: nr__47
  • 22 Antworten