Speed Rebuy Turnier? Nein danke!

• MartinezMJX
      MartinezMJX
      Bronze
      Servus Jungs,
      also hab bis grade an einem "speed rebuy turnier" teilgenommen.
      buyin war 6$
      3000 stack ....
      rebuy war 5$ ( + 3000)
      die rebuy regeln wisst ihr ya.. (wenn man weniger als 3000 hat kann man einen rebuy machen)
      so dann gab es ein paar experten, die allin gegangen sind (der eh nicht gecallt wurde) und in diesem augenblick als sie 0 hatten haben die mal schnell nen rebuy gemacht.
      allin, du hast 0
      machst schnell nen rebuy
      keiner callt dich
      und zack haste mehr chips... (okay es kostet einiges für die leute) aber ich find das system echt SCHEISSE!!!
      wenn jemand ne große bankroll hat dann kann er theoretisch so oft sich rebuy'en, das er in money landet und sich dann selber ausrechnet, ab wann es sich lohnt...
      im prinzip ist es UNMßGLICH sich dort durchzusetzten ohne min. 3x einen rebuy zu machen... kleine notiz am rande.. 147 entrants = 356 rebuys (nach 1stunde!!!!!!) und es waren noch 60 Leute im spiel...
      mit AK werde ich von 78o gecallt. alles irgendwie komisch da.
      wie findet ihr das ganze, gibts solche turniere auch im reallife (also NICHT online^^)
      HELD ME

@ 6$ + 5$ rebuy = 11$ - hat mich der gaze spaß gekostet...

naja will jez nich die heulsuse spielen ^^
      ich will euch solche turniere auf gar keinen fall empfehlen!!!!

MFG
  • 11 Antworten
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Freu dich doch wenn du mit AK von 87o gecallt wirst :) Und ja solche Turniere gibts auch live, das was du beschreibst ist ein Bug bei PP, aber PP ist ja eh driss.
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      das mit dem ALLIN ist ein BUG soweit ich weiss, und ist nicht von Pokerstars bzw Partypoker geplannt ... denke es ist nur auf Pokerstars so ... normal darf man sicher erst einkaufen wenn man unter den 3000 chips landet, also mit 2999 ... und somit kann man "normalerweise ohne diesen bug" MAXIMALL sich eine 5999 stack "erkaufen" ..
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      naja es ist relativ egal, ob man any2 allin geht, bis man seinen 6000er stack auf 25000 hat und dabei halt 2x rebuyed wenn man auf 0 ist, oder ob man any2 allin geht und rebuyed wenn keiner callt bis man 25000 hat.
      kommt beides aufs selbe raus, man hat jemanden der viel allin geht und den man leicht mit Ace high callen kann und eventuell selbst billig nen dicken stack bekommt.
    • havox
      havox
      Bronze
      deine pmi alTeR
    • MartinezMJX
      MartinezMJX
      Bronze
      zur info..
      hab mit AK verloren!!!
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von Noschduk
      das mit dem ALLIN ist ein BUG soweit ich weiss, und ist nicht von Pokerstars bzw Partypoker geplannt ... denke es ist nur auf Pokerstars so ... normal darf man sicher erst einkaufen wenn man unter den 3000 chips landet, also mit 2999 ... und somit kann man "normalerweise ohne diesen bug" MAXIMALL sich eine 5999 stack "erkaufen" ..
      Ne, bei Pokerstars kann man rebuys machen wenn man seinen Anfangsstarstack hat, oder weniger. Also 1500 am Anfang kann man direkt auf 3000 kaufen.
      Bei PP kann man WßHREND man all in ist, und somit während die chips im pot sind rebuys machen.
      D.h. man kauft sich während man all in ist neue chips und kann zusätzlich den pot gewinnen, dadurch kann man sich riesige stacks erkaufen
    • missG
      missG
      Bronze
      dafür wird am schluss auch mehr kohle ausbezahlt...

und naja solche wahnsinnsallins steigern ja auch eure stacks...

ich spiel trotzdem nur regular ;)
    • Panny1
      Panny1
      Black
      Hey, ich hab gestern bei einem 3$(!) Speed Rebuy fürs Sunday Million einen Entry gewonnen.....pure Skill, glaub mir :rolleyes:
    • betout
      betout
      Black
      Original von MartinezMJX
      zur info..
      hab mit AK verloren!!!
      OMG!!!! DAS IST JA UNGLAUBLICH!!!!
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Original von betout
      Original von MartinezMJX
      zur info..
      hab mit AK verloren!!!
      OMG!!!! DAS IST JA UNGLAUBLICH!!!!
      Mein Gott, er wollt das halt nur klarstellen, da jemand anders geschrieben hat, er solle sich freuen wenn er von 78 gecallt wird. In dem Fall war die Freude wohl eher getrübt.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      ähm ja, hi @ rebuys. Wenn du die nich spielen magst lass es lieber gleich sein ^^