JJ-KK...Fold?

• Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Leider kann ich nicht mit Stats spielen, da der Elephant auf meinem schon etwas älteren Laptop nicht richtig läuft. Spiele also fast immer gegen mehr oder weniger unknown. Hätte mal gerne nen Tip, wie Ihr Grundsätzlich spielt, wenn Ihr JJ-KK habt, euer PF-Raise gecallt wird, und eine Overcard im Flop liegt? Bin mir da immer sehr unsicher...?
  • 4 Antworten
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      kommt deutlich au Reststack und Art der Overcard an.
      Bei KK is 'n A schon eklig, und ein Fold u.U. angebracht.

JJ auf nem Q high Board dagegen folde ich dagegen eig. kaum.

Allerdings gillt das nur wenn auch auf deine Conti Gegenwehr kommt, oder Villain donkt. Ein weglassen der Conti ist fast immer falsch.
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von Pokerboydd

Allerdings gillt das nur wenn auch auf deine Conti Gegenwehr kommt, oder Villain donkt. Ein weglassen der Conti ist fast immer falsch.
      Conti mach ich eigentlich immer, aber laufe dann sehr häufig in nen c/r und muß ja dann meistens broke gehen. Und Villain hat so gut wie immer AA, Overpair oder set :(

Hab das oft Gefühl die wissen, daß ich SSS spiele und warten nur auf meine Conti um mich reraisen zu können...
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Also ich mach NUR ne conti, wenn ich auf Gegenwehr noch folden kann. Wenn mein Reststack so klein is das ich eh callen muß push ich direkt.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Hawk3373
      Original von Pokerboydd

Conti mach ich eigentlich immer, aber laufe dann sehr häufig in nen c/r und muß ja dann meistens broke gehen. Und Villain hat so gut wie immer AA, Overpair oder set :( ==> subjektives empfinden ;)

Hab das oft Gefühl die wissen, daß ich SSS spiele und warten nur auf meine Conti um mich reraisen zu können...