NL SH 50 und 100 Stats von AKo und AKs

• Eastwood
      Eastwood
      Black
      Hallo Leute habe NL 50 SH geschlagen und bin auf NL 100 SH aufgestiegen, wo ich auf 6000 Händen knapp im Plus bin. Habe gestern mal im PT nachgeschaut, was bei mir so mit AKs und AKo rauskommt. Stats sind von beiden Limits, insgesammt 80.000 Hände.
      AKs 1,53 PTBB und AKo 0,83 PTBB.
      Komisch, denn z.B mit AJs habe ich 1,35 PTBB.
      Mir kommen die Werte von AK sehr schlecht vor.
      Sind sie schlecht?
      Wie sind sie bei euch?
      Wie kann ich mich mit diesen Händen verbessern?

Gruss Eastwood
  • 3 Antworten
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Eastwood
      Hallo Leute habe NL 50 SH geschlagen und bin auf NL 100 SH aufgestiegen, wo ich auf 6000 Händen knapp im Plus bin. Habe gestern mal im PT nachgeschaut, was bei mir so mit AKs und AKo rauskommt. Stats sind von beiden Limits, insgesammt 80.000 Hände.
      AKs 1,53 PTBB und AKo 0,83 PTBB.
      Komisch, denn z.B mit AJs habe ich 1,35 PTBB.
      Mir kommen die Werte von AK sehr schlecht vor.
      Sind sie schlecht?
      Wie sind sie bei euch?
      Wie kann ich mich mit diesen Händen verbessern?

Gruss Eastwood
      Selbst diese Samplesize ist für solche Dinge einfach zu klein.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Wenn glaubst dass ein Leak hast, dann geh einzelne Hände durch (alle Non-Standardhände, nicht nur diejenigen wo es zum AI gekommen ist) und schau nach ob so gut gespielt wurden. Wenn dir nicht sicher bist --> Handbewerter fragen ;)

Ansonsten: Gerade bei AKs sind das immer noch sehr sehr wenig Hände, sodass die Winrate nicht viel aussagt. Bei AKo könnte bei 80k Händen schon eine Tendenz erkennbar sein ... aber selbst da könnte z.B. ein arger Badbeat alles extrem verzerren.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ist schwer zu sagen wie du dich mit diesen Händen verbessern kannst, wenn man nicht weiß, wie du sie spielst.

Am besten mal einige Hände durchgehen die du verloren hast und im HB-Forum posten. So wird dir sicherlich am ehesten geholfen.