Hotel in Vegas

• Snowman
      Snowman
      Bronze
      Hi!
      Ich fliege demänchst nach Vegas und brauche ein Hotel für genau einen Tag.
      (Von da aus fahre ich am nächsten Tag für eine Woche nach L.A. und dann wieder nach Vegas) Habe alle Hotels bisher, bis auf die erste Nacht.
      Sollte ich jetzt was buchen oder bekomme ich ganz easy etwas vor Ort was billiger ist?
      Ka ob das soviel Stress ist, wenn ich da nacht ankomme.
      (Btw kennt jemand eine gute kostenlose firewall?)
      thx Leute
  • 8 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von Snowman
      Hi!
      Ich fliege demänchst nach Vegas und brauche ein Hotel für genau einen Tag.
      (Von da aus fahre ich am nächsten Tag für eine Woche nach L.A. und dann wieder nach Vegas) Habe alle Hotels bisher, bis auf die erste Nacht.
      Sollte ich jetzt was buchen oder bekomme ich ganz easy etwas vor Ort was billiger ist?
      Ka ob das soviel Stress ist, wenn ich da nacht ankomme.
      (Btw kennt jemand eine gute kostenlose firewall?)
      thx Leute

online armor ist nice.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      buch jetzt vor ort sind die min genausoteuer und meist teurer. online bekommste gute angebote. so ist zumindest meine erfahrung
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      ich habe mal gehört dass es da unten ein "gutscheinheft" gibt, mit dem man in so gut wie fast jedem hotel eine Nacht kostenlos unterkommt.
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      das mit dem gutschein heft würde mich auch mal interressieren.
    • Schelkx
      Schelkx
      Bronze
      wenn du nur eine Nacht in Vegas hast, brauchst du obiously kein Hotel...Durchmachen ist angesagt...
      just my two cents...
    • Frankiblue
      Frankiblue
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich würde auf jeden Fall in Vegas vorbuchen, insbesondere wenn du am 1. Tag noch kein Auto hast.

Am selben Tag sind die Preise für Hotels immer höher, als wenn du selbst vorher eine Reservierung übers I-Net gemacht hast.

Das System mit den Gutscheinen für die kostenlosen Übernachtungen kenne ich leider nicht.

Mein Vorgehen:

- was will ich machen / anschauen bzw. wo zocken
      - Hotels in der Nähe anschauen
      - übers I-net Preise checken

und vor allen dingen, dann entspannt ankommen....durchmachen ist sicher eine Alternative aber du willst ja am nächsten morgen nach LA und die Strecke ist shice langweilig (da pennt man ausgeschlafen fast ein)

Gruss
    • cram
      cram
      Black
      Diese Gutscheinhefte sind in den ganzen Staaten ziemlich Standard.
      Da hauen Hotels ein paar Rabatte raus - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ich war vor 2 Jahren in Vegas. Wir brauchten ein Hotel für 4 Personen und 3 Nächte. War kein Problem, das dort am selben Tag im InternetCafe zu buchen. Der Preis war, denke ich, recht niedrig, da die Hotels ungenutzte Kapazitäten dann natürlich spontan billiger raushauen.
      ...und das Hotel war sogar direkt auf dem Strip!

Viel Spaß auf jeden Fall!
    • Snowman
      Snowman
      Bronze
      k danke Leute
      hat mir geholfen !