video nicht vorhanden

• 5 Antworten
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Ich glaub du wirst nicht viel Feedback bekommen 1. 1:34Std lang und 2. kein Ton!

Wer hat denn da bock zu gucken?
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      c
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Nee konntest du ja nicht wissen wielange das geht und hätte wohl nur die letzten 30min geguckt aber ohne Ton ist es langweilig.

Das er ne Hand haben muss bei deinem Push war schade.
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      kein ton suckt derbe, das tu ich mir net an

wobei da schon ein paar derbe hände dabei sind, das ist ja krank mit was die dich teilweise callen und auszahlen. da werden 3bets mit 75 pre gecallt, wie krank ist das bitte?

dein push mit A7o nach dem bu raise ist nicht gerade prickelnd

aber du hast ja mega gehittet danach, mit 96 mal flockig quads gefloppt :D wieder ausbezahlt, sick

dann nochmal quads und von A high ausbezahlt worden, sick

dann mal ne frage, du foldest 3handed pocket 5's nach dem raise vom bu, die runde darauf pusht du KQ? muss man das verstehen, oder gibts da nen grund dafür?

ist jetzt vielleicht bissi ins blaue hinein, aber da du ja net kommentierst, weiß man nicht, wieso du die hände teilweise so gespielt hast, wie du sie eben gespielt hast
      alles in allem denke ich, dass du das gewinnen hättest können, aber irgendwie hast du viel zu leicht deine chips wieder verloren, welche dir von den mittelmässigen gegnern ja regelrecht geschenkt wurden vorher.

ein beispiel für ne missplayte hand ist die AQ hand, wo du auf dem KQ3 flop seine donk nur callst. gegen den ist das entweder ein fold, wobei ich eher sagen würde, instapush am flop, bzw reraise. so bekommt er freecards und macht am river 2 pair.

weiterhin gl
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von roenipoeni
      kein ton suckt derbe, das tu ich mir net an

wobei da schon ein paar derbe hände dabei sind, das ist ja krank mit was die dich teilweise callen und auszahlen. da werden 3bets mit 75 pre gecallt, wie krank ist das bitte?

dein push mit A7o nach dem bu raise ist nicht gerade prickelnd

aber du hast ja mega gehittet danach, mit 96 mal flockig quads gefloppt :D wieder ausbezahlt, sick

dann nochmal quads und von A high ausbezahlt worden, sick

dann mal ne frage, du foldest 3handed pocket 5's nach dem raise vom bu, die runde darauf pusht du KQ? muss man das verstehen, oder gibts da nen grund dafür?

ist jetzt vielleicht bissi ins blaue hinein, aber da du ja net kommentierst, weiß man nicht, wieso du die hände teilweise so gespielt hast, wie du sie eben gespielt hast
      alles in allem denke ich, dass du das gewinnen hättest können, aber irgendwie hast du viel zu leicht deine chips wieder verloren, welche dir von den mittelmässigen gegnern ja regelrecht geschenkt wurden vorher.

ein beispiel für ne missplayte hand ist die AQ hand, wo du auf dem KQ3 flop seine donk nur callst. gegen den ist das entweder ein fold, wobei ich eher sagen würde, instapush am flop, bzw reraise. so bekommt er freecards und macht am river 2 pair.

weiterhin gl
      Ja, danke vielmals für das kurze Statement.

Den A7o Push find ich gerade gegen den gut da, weil der einfach nur Mist gespielt hat und ich mich da mit A high einfach viel zu oft vorne sehe.

55 ist da ein easy Push und KQo könnte man schon eher weglegen. Warum ich da mit 55 nicht gepusht habe? Keine Ahnung, hab mich irgendwie weak gefühlt und wollte damit keinen CF... aber danach KQ zu pushen is dann wieder totaler Blödsinn. Weiß nicht, was mich da geritten hat.

AQ is da ein easy instapush, ja. Seh ich mittlerweile auch so, callen suckt einfach viel zu sehr.