andre Länder, andere Sitten?

• Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      oder: Kann man Spieler aus anderen Ländern "vorkategorisieren"?

Irgendwie kommt es mir vor, als ob die Franzosen die schlechtesten Spieler von allen sind. Die Holländer und Russen eigentlich ganz gut spielen. Die Amerikaner kenn ich nicht, weil ich auf keiner Amiseite spiele (zumindest bisher)

Warum spielen eigentlich keine Italiener, Briten oder Japaner?

Kann man die einzelnen Spieler aus den verschiedenen Regionen in eine Schublade stecken?
  • 12 Antworten
    • Kail84
      Kail84
      Global
      früh morgens sind die Kanadier besoffen...Das kann man ziemlich sicher sagen!

P.S.: Türkei in die EU! Das wäre der Hammer, würd mich über viele Türken am Pokertisch freuen... :D
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Also ich find am schlechtesten die Franzosen und Italiener. Engländer kommts immer drauf an, ob die dicht sind oder nicht. ;)
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von Kail84

P.S.: Türkei in die EU! Das wäre der Hammer, würd mich über viele Türken am Pokertisch freuen... :D
      Kannst du vergessen, wegen Koran. Da Poker als Glücksspiel gilt, dürfen die das nicht, was schonmal 98% der Türken ausschließt.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von pokerstamm
      Original von Kail84

Kannst du vergessen, wegen Koran. Da Poker als Glücksspiel gilt, dürfen die das nicht, was schonmal 98% der Türken ausschließt.
      ich kenne keinen Türken den sowas interessiert. k, sind viele hier geboren oder nicht soo gläubig, aber die erzählen auch immer, dass das in der Türkei selbst gar nicht so ernst genommen wird. Die deutschen Türken sind da scheinbar deutlich strenger.
      Die bekannten von mir arbeiten zum Teil in so ner Spielothek, einem davon gehört das ding sogar und auch sonst rennen dort nur Türken rum.
      Wenn die Türken wieder pokern könnten wär das schon geil. Die überschätzen sich alle immer so schnell :D
    • Kail84
      Kail84
      Global
      Wenn die Türkei in die EU kommt, bekommen die ja da mehr Wohlstand, da dann deutsche Firmen etc. dorthin abwandern...

Das heisst, dass dort genug Leute dann das Geld haben werden. Durch die EU müssten die dann dort auch über kurz oder lang Poker legalisieren!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so gläubig sind, und deshalb dann nicht zoggen würden...
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von pokerstamm
      Original von Kail84

Lotterie, Pferderennen, Sportwetten u.s.w. sind in der Türkei auch erlaubt. Online Poker ist zwar verboten aber in den ganzen I-net Cafes zocken die Leute die ganze Nacht durch. Es juckt niemanden...
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      nein
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Häufig klappt das erstaunlich gut. Es ist bei manchen Nationalitäten zumindest ein Anhaltspunkt. Solange es nicht in Kaffeesatzleserei ausartet, kann man sich zur Not daran orientieren.

Warum spielen eigentlich keine Italiener, Briten oder Japaner?
      Italiener finde ich auf Titan Poker recht häufig. Die spielen tendenziell genauso miserabel wie der handelsübliche Franzose. Noch ein wenig maniacesker IMHO.

Briten sehe ich auch ab und zu. Spielen meist ein bißchen zu aggro, aber ohne genaue Stats riskiere ich anhand dieses Pseudoreads nix. Japaner sind in der Tat selten. Häufiger sind vermutlich Leute, die sich als Japaner ausgeben. Wie dem auch sei - wenn Japan im Spielerprofil steht, war es bei mir bislang immer ein ausgesprochen schwacher Spieler, der kaum die Regeln zu kennen scheint.

Ich sach mal - Spieler kategorisieren bringt wenig. Franzosen und Italiener sind häufig Donks, Russen (+Ukrainer, Litauer, etc.pp.) TAGs, Skandinavier Rocks. Das sind noch so die Herkunftsreads, auf die ich am meisten gebe.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Naja, die Meinungen decken sich ja eigentlich schon mit meiner Erfahrung.

Wie ist es jetzt mit den Amis? Sind die wirklich so schlecht, wie man oft liest?
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      eine neue welle von LAGs bannt sich an...alles Brasilianer...wo lernen die das?
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      Naja, die Meinungen decken sich ja eigentlich schon mit meiner Erfahrung.

Wie ist es jetzt mit den Amis? Sind die wirklich so schlecht, wie man oft liest?
      ohhh ja
    • kaypel
      kaypel
      Global
      andere länder, andere titten