deucescracked

• 94 Antworten
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Monatlich zahlen. Steht doch alles auf der Seite, gibt aber auch 7-day-trial.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      kostet 150 ca für 6 monate
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      wie kann ich denn die 7tage trial starten /machen
      hab mich angemeldet und kann trotzdem nur die free vids schauen

danke
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      .
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      Original von luxxx
      Original von JuliCash
      wie kann ich denn die 7tage trial starten /machen
      hab mich angemeldet und kann trotzdem nur die free vids schauen

danke
      Nur anmelden und nichts bezahlen ermoeglicht dir nicht den Zugriff auf den Content, was auch gut ist, da sonst jeder sich mit Fake-Account-Daten immer wieder anmelden koennte um die neuen Videos zu sehen.
      Bevor die 7 Tage enden, musst du dich halt wieder abmelden, wenn du nicht ueberzeugt bist. 7 Tage sollten aber ausreichen, um sich alle Videos und Artikel herunterzuladen und sich von der Qualitaet der Seite ueberzeugen zu lassen.
      Unterschied zwischen content und Vids?
      meinste geschriebener Content ist nicht zugängflich, aber alle vids in dieser trial phase?
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      ...lies dir den Text nochmal durch.

Diese 7-Tage Trial gibts erst, WENN MAN BEZAHLT HAT. Dann kann man sich innerhalb dieser 7-Tage noch abmelden um das Geld zurück zu kriegen.

Wenn man sich anmeldet und nicht bezahlt, kriegt man nur den Free-Content zu sehen.
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      k thx
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Die 7-trial kriegt man nur mit Monthly subscription, also nur mit Kreditkarte? Sonst gehts net?
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Original von Bliss86
      Die 7-trial kriegt man nur mit Monthly subscription, also nur mit Kreditkarte? Sonst gehts net?
      ja ich hab halt keine kreditkarte
      mit neteller oder so gehts nicht?
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      nope, find ich auch irgendwie blöd... des halbe jahr kann man ja per Site transfer, und da gilt die Probezeit net.. Hatte denen auch schonmal ne Email geschrieben, ob das net irgendwie auch ohne Kreditkarte geht, wenn ich sowieso vorhab nach 6 Tagen zu kündigen, aber die stellen sich echt dumm an:

#######################
      Hi,
      Why do I need a Credit Card? I just want the 7 day trial, but no monthly subscription.
      I would cancel it either way, so I don't see any difference.

Thanks for your help,
      Sven
      #######################
      Hi Sven,

Sorry the free trial is for monthly subscribers and we do not accept site transfer for monthly subscriptions. When you sign up for 6 months, you receive 2 free weeks and a 15% discount over the monthly option. We do not have a sign up fee so we are only $147.90 for 6-months subscriptions.

See you on DC,
      Entity
      DeucesCracked Team
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Gibts bei dieser und ähnlichen Seiten die Möglichkeit, dass man die Videos auch abspeichern kann?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      dc hat kein DRM, aber leggo und CR schon. Die Qualität der neuen DC Videos ist aber auch generell so hoch, dass es sich gar nicht lohnt nur 7 Tage da zu bleiben.
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      Kann man die Accounts auf CR/Leggo/DC eigentlich einfach sharen oder überprüfen die IPs und machen Stress und so? :<
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Kauft euch einfach einen DC Account ab NL100. Es lohnt sich so unendlich...
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Bliss86
      nope, find ich auch irgendwie blöd... des halbe jahr kann man ja per Site transfer, und da gilt die Probezeit net.. Hatte denen auch schonmal ne Email geschrieben, ob das net irgendwie auch ohne Kreditkarte geht, wenn ich sowieso vorhab nach 6 Tagen zu kündigen, aber die stellen sich echt dumm an:

#######################
      Hi,
      Why do I need a Credit Card? I just want the 7 day trial, but no monthly subscription.
      I would cancel it either way, so I don't see any difference.

Thanks for your help,
      Sven
      #######################
      Hi Sven,

Sorry the free trial is for monthly subscribers and we do not accept site transfer for monthly subscriptions. When you sign up for 6 months, you receive 2 free weeks and a 15% discount over the monthly option. We do not have a sign up fee so we are only $147.90 for 6-months subscriptions.

See you on DC,
      Entity
      DeucesCracked Team
      Hast du wirklich gedacht damit erfolg zu haben? :rolleyes:
    • jerky
      jerky
      Bronze
      Original von Shove
      Kauft euch einfach einen DC Account ab NL100. Es lohnt sich so unendlich...
      zomg ich hab ihn mir vor 3 wochen gekauft und spiel nl100, ich bereue es so, dass ich ihn nicht schon vor längerer zeit geholt hab. selbst auf nl50 lohnt es sich, investiert halt 3 stacks, der profit ist so unglaublich viel größer.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von slayiii
      Kann man die Accounts auf CR/Leggo/DC eigentlich einfach sharen oder überprüfen die IPs und machen Stress und so? :<
      Alleine um die Seiten zu supporten ist das schon scheisse ;) . Und IP Shares werden überprüft und wenn du Pech hast ist der Account dicht.
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Kleine Frage nochmal, welche Seite ist denn von der Spielqualität, der Didaktik der Videoproduzenten und der Videoauflösung am Vorteilhaftesten?

DC, CR, leggo oder stox?
    • Shove
      Shove
      Bronze
      dc >>>>> lego >> cr imo.