1. Pokerstrategy Freeroll (eine Frechheit!!!)

• goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Ich bin seit dem 10. September wieder Gold und war den August über Platin Member.

Nun will man mich nicht beim Platinfreeroll mitspieln lassn, eine Frechheit!!! Warum wäre ich dann auch den August über Platin Mitglied gewesen und bin ins Stoxtrader Forum reingekommen.

Ich war bei der alten Regelung die für August galt Platin Mitglied und dieses Tunier ist auch das Tunier für August!

Ob der Status im August leichter zu erreichen war weiß ich nicht und ist auch nebensache, das Problem ließ sich trotz eines Screenshots nicht aus der Welt schaffen.

Das im September eine neue Regelung mit dem Status eingeführt wurde hat nichts mit den August Freerolls zu tun, also gebt mir mein Platin Freeroll, denn alles andere ist eine Verarschung und ein reiner Betrug,

um es Dami zu verdeutlichen ich habe ein Ticket geschrieben und eine E-Mail geschickt mit Screenshot wie die Antwort war. Ich hoffe Dami du ließt nächstes mal den Beitrag zur GßNZE und überprüfst auch, ob du ihn auch verstanden hast bevor du etwas schließt!

also wie lässt sich das Problem lösen???
  • 7 Antworten