how to lose a headsup falsch gespielt or what?

• 3 Antworten
    • NosajBaD
      NosajBaD
      Global
      Original von JasonSchlimm
      headsupvid. Die 2 letzten Hände

könnte sich das mal jemand anschauen bitte. Einfach nur Pech oder schlecht gespielt?

Ich weis, bei der 1 Hand auf dem Board das A bietet mich aber er checkt ja rübe rzu mir, und slowplay darf ich da wohl nicht vermuten oder?
      merke grad vid is noch nicht frei, dann schaust euch bitrt später an
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Hier nochmal der Link, so kann man auch erkennen wer wieviel gebettet hat: http://www.youtube.com/watch?v=LBHLgAz_dng&fmt=18

Die erste Hand wirklich nicht gut gespielt. Der minraise geht grad noch in Ordnung, aber warum pushst du denn über 5000 Chips in einen 120er Pot? Da bekommst du null Value von schlechteren Händen und wirst nur von dem A gecallt. Du riskierst über 3000 Chips um 120 zu gewinnen.
      Mit QQ bette ich da 80 und folde wenn er zu viel Action macht.

Die zweite Hand ist postflop gut gespielt, Overpair + Q high Flushdraw sind die Nuts.
      Aber preflop der minraise ist schlecht. Damit gibst du ihm 3:1 Odds und er kann nichts folden. 3-4BB sollte man da schon raisen, und zwar dann nicht nur mit QQ sondern auch mal mit K9s, JT oder solchen Sachen.
      Postflop ist es halt einfach ein Cold Deck, da kann keiner von euch folden.
    • NosajBaD
      NosajBaD
      Global
      okay, danke

ja das war ein dummer fehler da 5K für nen minipot reinzuwerfen. bringt ja 0