PP Support

• iluya
      iluya
      Bronze
      Ich habe eben beim Support angerufen weil ich nen Problem hatte. Ich bin Gymnasium 11te Klasse und hatte noch jede Klasse ne 1 oder 2.

Als ich dann da angerufen habe hab ich die Bandansage toll verstanden aber der Support Mitarbeiter den ich anner Leitung hatte hab ich net verstanden. Ich wusste im groben dass es ENglisch ist aber hab den Typen net im geringsten Verstanden.

Ist das normal oder sollte ich nochma anrufen und hoffen dass ich nen andren Mitarbeiter anne Leitung bekome?
  • 8 Antworten
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von iluya
      aber der Support Mitarbeiter den ich anner Leitung hatte hab ich net verstanden. Ich wusste im groben dass es ENglisch ist aber hab den Typen net im geringsten Verstanden.
      :D völlig normal :D
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Völlig normal..
      Als ich anrufen musste wegen Accountvalidierung hatte ich erst 'ne Inderin, die ich 0 verstanden habe, obwohl ich eigentlich schon gut englisch kann.. (die Quali klang so als würde sie draussen am Meer sitzen), habe halt nach 'nem deutschen Mitarbeiter verlangt und dann ging's..
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      als die meine adresse verifiziert hatten war auch son komisch kerl dran.
      Ich versteh Filme im Original ohne Probs, und auch mit muttersprachlern kann ich mich ohne große schwierigkeiten verständigen.
      Aber bei dem fiels mir echt schwer :D
    • marc4
      marc4
      Bronze
      hatte ich gestern mit neteller auch.

"yu berte?"
      ?...?...?
      "yu berte?"
      ?...?...?
      aaah! my birthday! :D

hat mich nach meinem namen, geburtstag, favorite blabla gefragt und mich dann weiterverbunden, aber die typen sind leider immer busy. :(
    • sting98
      sting98
      Bronze
      als ich meinen account validiert habe, hate ich erst nen english sprachigen mitarbeiter dran, den ich eigentlich ganz gut verstand.er bot mir aber nen deutschsprachigen supportmitarbeiter an. da ich da nix gegen hatte hatte ich zugestimmt. was dann raus kam war eine telefonkonferenz, bei der ich was sagt, die deutschsprachige mitarbeiterin übersetzte es dann dem richtigen support mitarbeiter und wenn der was sagt, hat sie es wieder mir übersetzt. nachdem sie mehrere fehler machte und ich sie immer korrigieren musste hab ich sie dannaus der leitung werfen lassenund das ganze auf english beendet, was wesentlich angenehmer war.
    • moggl
      moggl
      Bronze
      also das ging mir beim patypoker support auch so...ich dachte erst der spricht chinesisch und wollte wieder auflegen bis ich dann das wort poker raushören konnte und ich dann merkte das es doch englisch war =)
      krasse ausprache hatte der typ
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Original von marc4
      hatte ich gestern mit neteller auch.

"yu berte?"
      ?...?...?
      "yu berte?"
      ?...?...?
      aaah! my birthday! :D
      Ya, manchmal sprechen die in ner gecrypteten Sprache!
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Original von sting98
      nachdem sie mehrere fehler machte und ich sie immer korrigieren musste hab ich sie dannaus der leitung werfen lassenund das ganze auf english beendet, was wesentlich angenehmer war.

*lol*
      wie hast du das denn gemacht?
      Hast du gesagt "du kannst das nicht, lass mich mal allein machen und geh heim" oder wie darf ich mir das vorstellen? Hört sich jedenfalls sehr amüsant an, wenn ich mir das so vorstelle *g*