SNG aber wo?

• ThuNd3r
      ThuNd3r
      Bronze
      Hallo zusammen!

Also ich versuche momentan einiges an Varianten mit Hold'em, FL und auch NL.
      Nun hab ich aber die Sitn goes entdeckt und ich muss sagen die machen mir riesig spaß.

Hab bei PartyPoker mal 2 $6 gespielt und das hat echt riesig Spaß gemacht, auch wenn ich beide mal beim Pushen mit der besseren Hand verloren hab. Aber egal der Spaß wars mir wert jedoch will ich meine BR nicht weiter gefährden. Hatte $15 Reload Bonus sehr erfolgreich mit SSS Strategie gecleared und wollte mir einfach mal den Spaß können also bitte keine Vorwürfe jetz über mein BRM. Meine GesamtBR kann die $12 Verlust gut verkraften ^^

Deshalb habe ich jetzt bei Anbieter X angefangen $0.1+0.01 zu spielen. Wenn das so schön wäre wie bei PP würde ich dort auch gerne weitermachen jedoch sind die Blinds super klein im Verhältnis zum Stack und die Stufen steigen alle 10 Minuten minimal. Turbo gibts auch nicht.

Da sitzt man dann schonmal 3 Handed mit Stacks von 500 - 300 - 200 und die Blinds sind noch bei 1.5/3 das nervt einfach.

Bei PP machts einfach viel mehr Spaß durch die ganze Struktur aber die $6 sind mir zu viel vor allem 20% fee is ja auch ne Frechheit!

Also daher meine Frage falls jemand weiß wo ich gut strukturierte Sitn Goes spielen kann, sagen wir mal maximal $1 Buyin würde ich mich sehr über eine PN freuen. Möchte ja hier nicht gegen die Regeln verstoßen aber ich denke die Frage nach ner PN ist in Ordnung falls nicht bitte löschen :) .

Danke schonmal ;)
  • 1 Antwort