EDIT : Geld überweisen| NEW : ABGELEHNT!? ZZOOOMGG ^^

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      SuFu hat mir nen Thread von 07 gezeigt, dass Menü etc. wurde aber scheinbar überarbeitet etc. und auf PartyPoker find ich dieses Inter-Cash-Ding nicht ?

Bin scheinbar zu dumm das zu finden ^^ Wo finde ich es ? E.v. könnte man die Antwort/Frage auch ins FAQ reinmachen, da steht sie leider auch nicht :(

Gruß D4niD4nsen
  • 13 Antworten
    • Morthvargr
      Morthvargr
      Bronze
      auf https://secure.partyaccount.com/ einloggen

gleich neben der balance steht als 3. punkt >>Inter-account transfer
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Sehr geehrte(r) Name Editiert,

Ihr Überweisungsauftrag kann aus folgendem Grund leider nicht von unserem System durchgeführt werden:

Um eine Überweisung zwischen Konten zu leisten, müssen Sie sich um bevorzugte Migliedschaft auf unserer Seite bewerben. Erfahren Sie mehr, indem Sie den unten stehenden Link folgen:

Antrag und Richtlinien

Bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung von Problemen unter alerts@partyaccount.com. Geben Sie die oben angezeigte Ursache bitte in Ihrer E-Mail an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Whats My Line now ?

Ist das normal ?
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Erstmal ne Flamemail hingeschickt ;)

When I tried sending some Bucks to a friend this message came ...

-------------

Sehr geehrte(r) Editiert

Ihr Überweisungsauftrag kann aus folgendem Grund leider nicht von unserem System durchgeführt werden:

Um eine Überweisung zwischen Konten zu leisten, müssen Sie sich um bevorzugte Migliedschaft auf unserer Seite bewerben. Erfahren Sie mehr, indem Sie den unten stehenden Link folgen:

Antrag und Richtlinien

Bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung von Problemen unter alerts@partyaccount.com. Geben Sie die oben angezeigte Ursache bitte in Ihrer E-Mail an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

--------------

So now I´m since over an half year member at your Site, OK I was some time inactive but I think that cant be true. WTH should I do of getting an "Prefered Member" at your Site ? Spending 10k$ Rake / Month or what.

This message sounds really shitty in my ears so if you have in an Interst that I play much longer on PartyPoker it would be VERY greatful of you if you activate the "Player To Player Funds" and may give me a new Bonus, since few Weeks you dont sended me one and my "Weekly Goal" is finished since the first day of the week ( btw. i played the week before so much more then before and then the goal goes over 30points or something ... no comment )

In the hope that we can break the ice and find a dilution of the problem I wish you a nice day, hoping for an Answer,

Your pissed Editiert
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Verstehe deine Reaktion nicht.
      Einfach Formular ausdrucken, ausfüllen, Kopien beifügen und ab damit.
      Die müssen sich ja auch gegen Geldwäsche absichern.
      Ist doch ganz normal.
      Wenn du als "Geldverteiler" auftreten willst, musst du dir diesen Check wohl oder übel gefallen lassen.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      preferred member werden ist wirklich nichts schlimmes :-) Und du hast die nächste Zeit deine Ruhe. Früher bekam man sogar noch so ca. $20 fürs Ausfüllen oder so, aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

~Alex
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Original von Albatrini
      preferred member werden ist wirklich nichts schlimmes :-) Und du hast die nächste Zeit deine Ruhe. Früher bekam man sogar noch so ca. $20 fürs Ausfüllen oder so, aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

~Alex
      Ich hab 2007 noch 10$ bekommen, meine Frau diese Jahr 0$. Lohnt sich aber trotzdem, weil das Cashouts erheblich beschleunigt.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von trenck
      Ich hab 2007 noch 10$ bekommen, meine Frau diese Jahr 0$. Lohnt sich aber trotzdem, weil das Cashouts erheblich beschleunigt.
      ok dann gibs das Geld wohl aktuell nicht mehr. Aber stimmt, alleine die Zeitersparnis bei Cashouts

letztens 12.50 Uhr beantragt, 12.57 Uhr approved, 14.16 Uhr auf Neteller

ist es sicherlich wert.

~Alex
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Ich finds immer wieder unglaublich, welchen pampigen Ton einige Leute hier immer wieder benutzen, zumeist auch noch ohne jeden Grund. Ich finde das höchst seltsam. Warum gibt es zunehmend immer weniger Leute, die sich halbwegs vernünftig und normal ausdrücken können oder wollen? Warum muss jeder gleich seine postpubertäre "Sieh her - ich hab schon Haare am Sack"-Aggression an jedem random Support-Mitarbeiter rauslassen?

Außerdem: Auch wenn es einigen jungen Menschen vermutlich uncool erscheint ("Eyyy - Bushido zieht schließlich auch gleich die Knarre...") - in vielen Fällen ist es alleine aus Gründen der Ergebnisorientierung angebracht, erstmal einen moderaten Ton anzuschlagen. Wenn etwas dann nach einigen Versuchen immer noch nicht funktioniert, dann kann man ja deutlicher werden.

Sorry 4 OT, wollte ich einfach mal los werden...
      Geht auch nicht gegen den Threadersteller persönlich, aber mich wundert diese zunehmende Haltung einfach.
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Ich denke eher, dass sich die Supporter angesichts der Rechtschreib- und Grammatikfehler tierisch bepisst haben vor lachen :-)
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      mit "zomg" hast du deinen post schon gut beschrieben...
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von D4niD4nsen
      In the hope that we can break the ice and find a dilution of the problem I wish you a nice day, hoping for an Answer,
      Gold!
      Um eine Dilution zu kriegen, solltest du das Eis aber schmelzen und nicht brechen...
    • alaris
      alaris
      Bronze
      [ ] brain
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Ajezz
      Original von D4niD4nsen
      Gold!
      Um eine Dilution zu kriegen, solltest du das Eis aber schmelzen und nicht brechen...
      :heart:

Soweit hatte ich den Ursprungspost gar nicht mehr gelesen.
      Das ist so "denglisch", dass kann eigtl. nur ein Levelversuch sein.