1$ SnG's fast unrentabel?

• NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Hi Leute,

mir ist gerade mal aufgefallen das man bei PartyPoker kaum 1$ Turniere spielen kann.

Erstens, weil man 25% Rake bezahlt und zweitens weil man nur Turbos spielen kann, man also sehr oft mit 7+ Spieler schon in der PoF-Phase ist. Das heißt das diese SnG's tatsächlich dafür Sorgen das Pokern wieder ein Glücksspiel wird o.O

Problem ist, wenn ich nicht gerade nur 37$ hätte, würde ich ja auf nen anderen Anbieter wechseln. Aber durch die ganzen Gebühren würde mir da ja nicht mehr viel bleiben, zwecks BRM :/

Meinungen?
  • 12 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Ich spiele zwar keine SnG, aber den Rake von 25% musst du erstmalschlagen und vor allem als Anfänger.

Glaube nicht daß profitabel zu spielen sind. Micro SnG ist Stars zu empfehlen.
    • HiJack667
      HiJack667
      Bronze
      everest geht auch klar, nur 10% rake und viel auswahl bei den micro sngs
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Problem ist halt das Umsatteln, wegen meiner kleinen BR, die durch die Varianz gerade nicht sehr positiv ist^^

Ich muss ja schon 3$ bezahlen um bei PartyPoker auszahlen zu lassen :/
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von NoSyMe
      Problem ist halt das Umsatteln, wegen meiner kleinen BR, die durch die Varianz gerade nicht sehr positiv ist^^

Ich muss ja schon 3$ bezahlen um bei PartyPoker auszahlen zu lassen :/
      Wat? Neteller = $$$ shippen für umsonst.
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Wie wärs dann, wenn du mit FL Micro oder NL SSS erstmal auf 100$ oder so raufspielst und dann wechselst. Dann lohnt sich der Wechsel schon eher auch um auf anderen Seiten nen Teil des Bonus zu clearen...

SnG kann man denk ich mit 50$ oder weniger nicht profitabel spielen, zumindestens nicht auf Party.
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      Original von BugRoger
      Wie wärs dann, wenn du mit FL Micro oder NL SSS erstmal auf 100$ oder so raufspielst und dann wechselst. Dann lohnt sich der Wechsel schon eher auch um auf anderen Seiten nen Teil des Bonus zu clearen...

SnG kann man denk ich mit 500$ oder weniger nicht profitabel spielen, zumindestens nicht auf Party.
      fyp
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Ja Party ist so ziehmlich die schlechteste platform um profitalble 1$ SNG's zu spielen als einsteiger. SSS und BR aufbauen!
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Hab auch vorher SSS gespielt, allerdings ist mir das un langweilig, auch 9-tablig. Daher jetzt wieder auf SnGs umgestiegen, die ich weitaus besser spiele. Mit SSS habe ich über 12000 Hände hinweg breakeven gespielt und das ohne große Varianz. Ging einfach nicht hoch und nicht runter.

Naja, werde meinen Kumpel noch per TAF werben und kurz warten bis er 100 SP hat, dann kann ich die 50$ TAF die ich dann habe auszahlen lassen und dann SHIP IT richtung Stars oder so^^

Thx für die Beiträge :)

PS: Bin SnG kein Anfänger mehr, aber meine BR hats mir halt noch nicht erlaubt mal auf Party 3$ SnGs hochzugehen :/ Rigged halt xD
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      Original von carlinchen
      Ja Party ist so ziehmlich die schlechteste platform um profitalble 1$ SNG's zu spielen als einsteiger. SSS und BR aufbauen!
      nicht nur ziemlich sondern definitiv. 25% (1$), 20 % (3$ und 6$) - wer so was spielt scheint nicht sehr intelligent. aber party hält eisern daran fest; hab dort früher mehrmals erfolglos moniert, seit jahren spiel ich deshalb bei stars, dort zahlste für ein 6$HU 0.25 rake, bei party für ein 5$HU 1$.
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Das heißt für mich also definitiv SHIP IT Richtung Stars :)
    • sell0r
      sell0r
      Bronze
      Wieviel % Rake kann man den als SNG Anfänger schlagen.

Bin im Moment mit ner 50$ BR auf Full Tilt und spiele die 1 + 25er. Hab das gefühl das der rake mich fertig macht. Hab aber leider nicht die BR um schon die 2 + 25er zu spielen.

Whats my line?
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      Original von NoSyMe
      Hab auch vorher SSS gespielt, allerdings ist mir das un langweilig, auch 9-tablig. Daher jetzt wieder auf SnGs umgestiegen, die ich weitaus besser spiele. Mit SSS habe ich über 12000 Hände hinweg breakeven gespielt und das ohne große Varianz. Ging einfach nicht hoch und nicht runter.

Naja, werde meinen Kumpel noch per TAF werben und kurz warten bis er 100 SP hat, dann kann ich die 50$ TAF die ich dann habe auszahlen lassen und dann SHIP IT richtung Stars oder so^^

Thx für die Beiträge :)

PS: Bin SnG kein Anfänger mehr, aber meine BR hats mir halt noch nicht erlaubt mal auf Party 3$ SnGs hochzugehen :/ Rigged halt xD
      12000 hände sind nicht aussagekräftig

wenn du angeblich kein sng anfänger bist dann sind die 1$ sngs selbst mit 25% rake und der tatsache das es turbos sind zu schlagen, die varianz ist zwar was größer aber dennoch easy beatable