neteller und PP ...

• Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      so erstmal kurz die Story:

Ich hatte ein Neteller Acc der in EUR geführt wurde und den auch schon bei PP benutzt ... soweit so gut ... nun habe ich aber einen neuen Neteller Acc der in USD geführt wird und somit wurde der EUR-Acc geschlossen...

Nun wollte ich man ein Cashout machen und dort steht noch der geschlossene EUR-Acc drin ... naja dachte ich mir und rufe mal einen netten HotlineInder von PP an der kann bestimmt die Info aus dem Profil löschen oder die neue eintragen ...

Ein klassischer Fall von denkste ... sein Vorschlag war "ich solle über den neuen Acc eine Einzahlung vornehmen und dann wird das automatisch geändert" ... das kann es ja wohl nicht sein ich will mein Geld rausholen und muss dafür einzahlen ??

Nun gut habe ich nochmal eine Mail an den Support geschrieben in einem etwas nennen wir mal "enttäuschten" Tonfall ob man das nicht doch irgendwie ändern kann und das die Lösung was Einzuzahlen um Abzuheben nicht die Lösung sein kann... Bin mal auf die Antwort gespannt ...

Habt ihr auch ähnliche Erlebnisse gehabt oder hat jemand ein Tipp für mich (ausser dann Zahl halt erst ein) ... will definitiv kein eigenes Geld zu Neteller und dann zu PP bringen ....
  • 4 Antworten