Urlaub im Süden - need Tipps, Ratschläge usw.

• Jahan
      Jahan
      Bronze
      Hi,

folgende Situation:

Ich bin 19 Jahre alt, meine Freundin auch, haben dieses Jahr Abitur gemacht.

So, jedenfalls hat meine Freundin gearbeitet (so Ferienjobmäßig, aber auch nicht sonderlich locker sondern schon richtige Arbeit) und es schien sie müsste bis zum 1. September arbeiten, und an dem Tag beginne ich mein FSJ.

Jedenfalls wird ihre Arbeitszeit jetzt doch verkürzt und sie bekommt die letzten 2 Augustwochen frei, in denen wir jetzt in den Urlaub fahren wollen.

Also, wir wollen ne Woche, bzw 10 Tage, irgendwo in den Süden (Ägypten, Griechenland wär am besten Spanien und Türkei wären auch ok, will nur nicht nach Italien).
      Wünsche: Wenig Kosten, all inclusive, nahe am Strand, viel Sonne, viel Wasser. Ah, und vll n Fernseher im Zimmer, weil Olympiade ist und da bin ich halt spitz drauf^^

Warum schreib ich das hier?

Ich hab noch nie nen Urlaub in dieser Form selbstständig organisiert und dachte mir ihr könnt mir sicher mit hilfreiche Links zu guten Reiseunternehmen helfen bzw. erzählen mit welchen Unternehmen ihr halt gute/schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Als ich n Navigationsgerät gesucht habt, wurde mir hier schon gut geholfen, daher dachte ich ich probiers gleich wieder.

Wenn gute Ratschläge kommen, gibts nen Triprepot mit Pics im BBV! ;)

Jahan
  • 4 Antworten
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Flieg mit deiner Ische nach Saudi Arabien, verkauf sie, reite mit deinen neuen 30 Kamelen nach Abu Dabi, verkauf die Kamele und mach dir `ne schöne Zeit.
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      Preislich kommst du in der Türkei gut weg. Du solltest dort allerdings mindestens ein 4* Hotel nehmen.

Am einfachsten du schaust dich mal bei Holidaycheck um. Dort kannst du Länder, Regionen, Preise etc alles filtern und du bekommst zu den Hotels gleich Bewertungen, Berichte und Fotos von Gästen geliefert. Wenn du ein Hotel mit vielen guten Bewertungen nimmst, kannst du eigentlich wenig falsch machen. Wenn du nicht online buchen möchtest, schreib dir einfach Daten, Preise und Veranstalter auf und buche es im Reisebüro deines Vertrauens. Ich hab meine Reise im Juni auch so ausgesucht und gebucht und wurde nicht enttäuscht
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      ich liebe dieses forum..

@duedey: danke, klingt schonmal gut!
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Duedey
      Preislich kommst du in der Türkei gut weg.
      Beim Türkei Urlaub ist unbedingt zu beachten dass man es vermeiden sollte Nachts auf schlafende Minderjährige zu Ejakulieren.