[Suche] Boxensystem

• 6 Antworten
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      was nu, stereo oder surround?
      für was willstes nutzen? musik oder filme/spiele?
    • DarkWings85
      DarkWings85
      Bronze
      Musik und Filme :)

Naja, ich nehm auch gern ein gutes 2.1 System, hauptsache Qualitativ stark! :)
      ...soll ordentlich rumsen :D
    • rsmk
      rsmk
      Bronze
      also wenn man nicht so viel ausgeben will empfehle ich:

Logitech X-230
      Logitech Z-4 2.1

allerdings sind da keine kabellosen fernbedienungen dabei!
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      also meine empfehlung:
      versuch gebrauchte stereo boxen (mal nach pioneer suchen, da dann die cs-xxx ab 700 aufwärts) + verstärker (technics, onkyo, pioneer etc... (40 watt sind locker ausreichend, auch wenn die boxen 100 haben)) bei ebay zu bekommen. da zahlste dann so 120-130€ und es hört sich deutlich besser an als son kleines billiges boxensystem. das "rummst" dann nicht nur ordentlich, sondern auch die höhen und mitten hören sich gut an
    • lechuckpoker
      lechuckpoker
      Bronze
      easy sache, für boxen gibts nur eine marke : teufel

die haben die qualitativ besten 2.1 und 5.1 systeme. sahnen bei ALLEN tests den ersten platz ab und sind dabei nur halb so teuer wie der ganze logitech crap (bei besserer qualität)
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Original von elbarto132
      also meine empfehlung:
      versuch gebrauchte stereo boxen (mal nach pioneer suchen, da dann die cs-xxx ab 700 aufwärts) + verstärker (technics, onkyo, pioneer etc... (40 watt sind locker ausreichend, auch wenn die boxen 100 haben)) bei ebay zu bekommen. da zahlste dann so 120-130€ und es hört sich deutlich besser an als son kleines billiges boxensystem. das "rummst" dann nicht nur ordentlich, sondern auch die höhen und mitten hören sich gut an
      #