Auf Party neu anfangen ??

• Seppuku77
      Seppuku77
      Bronze
      HI all...

ich habe auch das Problem, dass mein Party Acc nicht getrackt is und ich nu schon ewig auf Bronze rumhäng und eben a Elephant nich nutzen kann etc...
      Ich zock eig nur auf Party und mein Strategy Acc is auf Titan(was mir irgendwie nicht taugt) angemeldet deshalb a kaum Strategypoints. Nervt mich gewaltig; was schlagt ihr vor soll ich mir nen neuen Party Acc machen oder geht das so einfach überhaupt? Hat mir überlegt meinem Bruder nen Acc zu machen oder so halt ^^ Und dann meine aktuelle BR auf den neuen überweisen?

Weiß net recht was ich am dümmsten mach. Wusst leider damals noch nix von Ps als ich auf Party angefangen hab :(
      Danke für evtl. Tipps
  • 3 Antworten
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      Wenn du einen neuen Acc über deinen bruder machst geht das natuerlich wenn du ihn auf dein ps.de acc tracken lassen magst.Aber ein 2ten Account mit deinen Daten wird nicht gehen,

So far,

Lucky
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Original von Seppuku77
      HI all...

ich habe auch das Problem, dass mein Party Acc nicht getrackt is und ich nu schon ewig auf Bronze rumhäng und eben a Elephant nich nutzen kann etc...
      Ich zock eig nur auf Party und mein Strategy Acc is auf Titan(was mir irgendwie nicht taugt) angemeldet deshalb a kaum Strategypoints. Nervt mich gewaltig; was schlagt ihr vor soll ich mir nen neuen Party Acc machen oder geht das so einfach überhaupt? Hat mir überlegt meinem Bruder nen Acc zu machen oder so halt ^^ Und dann meine aktuelle BR auf den neuen überweisen?

Weiß net recht was ich am dümmsten mach. Wusst leider damals noch nix von Ps als ich auf Party angefangen hab :(
      Danke für evtl. Tipps
      Schreib doch mal ne nette Mail an PP. Bei mir war das kein Prob. , nach 2 Tagen war ich umgetrackt.
    • Seppuku77
      Seppuku77
      Bronze
      Also danke soweit fürs Feedback...
      Das mit netter mail hat schonma nicht funktioniert haben mir auch nur geschrieben, dass das nachträglich nicht möglich ist, weil der PP Acc über n Jahr früher erstellt wurde...