Was soll ich nur machen? Wie gehts weiter? Kein Broke ;)

• Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      Hey,
      also ich habe so im April angefangen zu pokern mit dem geld von ps.de. Ich spielte, aber leider nicht konsequent, sodass ich auf 32$ runter war. Danach musste ich gezwungerneermaßen (familiäre Probleme) eine Pause machen. Vor 2 Wochen fing ich wieder an. Mit meinem Leichtsinn dachte ich mir Alles oder nichts. Ich konnte beim Headsup verdoppeln. Daraufhin las ich mir alle SSS ( ich spielte SSS NL 10) Artikel nochmal durch!

Nun spielte ich richtig. Ich war mal auf knapp 80 hoch dann wieder auf 50 dann wieder auf 70 und jez bin ich wieder bei 54$. (Varianz?)

Nun habe ich gelesen, dass man NL 10 kein SSS auf FTP spielen soll, weil man das kein Winningplayer werden kann ;) . Super dachte ich mir, was tun. Ich ballerte mir den SNG Content rein und spielte 1$ Sngs. ICh bin 3/5 itm gekommen aber ich merkte sehr schnell das mir diese spielweise nicht gefällt.

Nun bin ich dankbar für jeden TIpp, da ich einfach nicht weiß, was ich machen soll. Ich will auch nicht viel umcashen auscashen, bei anderen Softwares neu registrieren usw.

Bitte flamed nicht. Konstruktive Hilfe wäre super, aber den Eindruck habe ich von Ps.de ;)

Mit freundlichen Grüßen
  • 11 Antworten