Geld fehtl!

• AnnabellJ
      AnnabellJ
      Bronze
      Guten Abend!

Hab mich grad auf PP eingelogt und seh auf einmal das mir 4$ fehlen, ich mein ist ja nicht grad viel aber für mich eben schon da ich eh n heftigen downsing habe und nur noch 10$ HATTE nun also nur noch 6$
      weis jemand an was das liegen kann oder an wen man sich wenden kann?

bin für jede hilfe dankbar!
      LG
  • 21 Antworten
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Schau mal in der cashier History unter dem Menü Cashier nach.
      Dort kannst genau sehen wann du welchen Betrag zu welchem Tisch und zurück und überhaupt. =) Sorry den Satz krieg ich nicht mehr hin.

Dort sollte ersichtlich sein wo die 4$ plötzlich sind.

Es ist auch möglich, dass du dir den Kontostand notiert (gemerkt) der nicht aktualisiert war, und es womöglich wirklich schon 6$ waren.
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      alkohol?

kann mir nicht vorstellen, dass jemand deinen 10$ acc hackt, um 4$ zu verdonken oder ähnliches
    • AnnabellJ
      AnnabellJ
      Bronze
      ne aklohol sicher nicht war heut mittag zuletzt drin war dann arbeiten und nun sinds 4 weniger

achso, welchen menüpunkt meinst du?
      hab die deutsche version,
      bin auf Kasse, dann kassenübersicht geganen, müssts doch sein oder?
      jedanfalls wird da nur einzahlungen und auszahlungen festgehalten
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      da hab ich auch den Menüpunkt "transaktions History" sehe ich gerade.
      Da sollte es drinnen sein.
      Ist unter Wcashier Hisory"
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      scheiss auf die 2,50 €. Cash-In!
    • AnnabellJ
      AnnabellJ
      Bronze
      ja hab den menüpunkt auch gefunden aber steht trotzdem nichts drin!
      auch im elephanten sind die statistiken zur +/- der einzelnen limits immer nochj gleich...
      komisch komisch
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      ahhhh
      Da ist der Hund begraben.
      Bei mir stimmt der Elephant auch nicht 100%ig mit dem Kontostand überein.
      Wenn z.b. ein Tisch "zerfällt" wird oft keine Handhistory gesendet.
      Die fehlt dann natürlich.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      wenn 4 $ felht dann mutivation schlecht:)
    • kugelblitz38
      kugelblitz38
      Bronze
      ...ja wustest du's nicht?...
      PartyPoker ist wie Geld verbrennen, wenn du nur Anfänger oder Gelegenheitsspieler bist.

Ich denke dir wird genau das gleiche wie mir passiert sein.
      Du hast nur 90 Tage Zeit deine gesponsorte Bankroll von PS.de zu nutzen. Solltest du innerhalb der Zeit 300 PP erspielt haben bleib das Geld deins, nicht wie alle denken nur 'ne Beschränkung auf's auscashen, sondern "keine 300 PP, zack und weg der Rest von der Startbankroll" nach 90 Tagen.

Das heist wie ich oben geschrieben habe, das man dazu verdammt ist sein Geld zu verbrennen.
      Denn um 300PP zu erreichen musst du z.B. 900x1$ SnG's in der Zeit spielen.
      Das bedeutet etwa 10 Stück am Tag. Hört sich nicht viel an, aber wenn man zum Anfang nur 2 Tische spielt, an Couching's teilnehmen will und nicht jeden Tag und unbegrenzt Zeit hat, na ja dann musst du anfangen sinnlos entweder höhere Limits zu spielen um die 300PP voll zu kriegen (geschweige noch den zusätzlichen Bonus!!!), wofür laut BRM deine BR nicht reicht, oder du musst 6 Tische spielen, wo einige möglicherweise in der Anfangszeit mit überlastet wären.

Also alles in Allem, kann ich das Startkapital für Gelegenheitsspieler auf PP nicht empfehlen. Und erlich gesagt weis ich auch nicht warum PS.de das so anbietet bzw. mitmacht?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      nenn mich arrogant, aber: wer nach 3 monaten poker mit coaching besuchen usw noch 1$ sngs spielt macht was falsch.

Klar, am Anfang mag dir das unrealistisch erscheinen, aber das kommt schon alles von selbst ;)

Stell dir vor du gehst 1 limit hoch, musst also nur 450 sngs spielen (beispiel ist vereinfacht, ich weiß), dann stell dir vor du spielst 4-6 tische (was für einen einigermaßen erfahrenen kein problem ist) und shcon sinds nur noch 100 sngs oder so in 90 tagen.
      Machbar imo ;)
    • kugelblitz38
      kugelblitz38
      Bronze
      ja gut...arogant hast du gesagt....
      aber das liegt in der Natur der Anfänger, das sie auch mal was falsch machen.
      Deswegen sollen sie auch einige Zeit in Theorie und Couching stecken.
      Wenn du dann nur 2 Tage in der Woche für Poker gesammt Zeit hast und nur 2 Tische spielen kannst, damit ein lerneffekt eintritt oder man sonst überfordert wäre.......?

Na klar kann jeder 8 Tische nach den SHC spielen, aber damit entwickelt man sein Spiel nicht wirklich weiter.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      zwischen 2 und 12 wochen liegen halt immer noch 10 wochen ;)
    • Lippi86
      Lippi86
      Bronze
      Original von kugelblitz38
      ...
      Deswegen sollen sie auch einige Zeit in Theorie und Couching stecken.
      ...
      Ohja, ne Runde Couching, da hätte ich Lust zu. Einfach mal die entspannt die Füße hochlegen. Traumhaft :rolleyes:
    • joel201
      joel201
      Bronze
      krass, 40% der br einfach weg!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von IngolPoker
      nenn mich arrogant, aber: wer nach 3 monaten poker mit coaching besuchen usw noch 1$ sngs spielt macht was falsch.

Klar, am Anfang mag dir das unrealistisch erscheinen, aber das kommt schon alles von selbst ;)

Stell dir vor du gehst 1 limit hoch, musst also nur 450 sngs spielen (beispiel ist vereinfacht, ich weiß), dann stell dir vor du spielst 4-6 tische (was für einen einigermaßen erfahrenen kein problem ist) und shcon sinds nur noch 100 sngs oder so in 90 tagen.
      Machbar imo ;)
      Theorie 1: OP ist zwar schon seit 3 Monaten angemeldet, hat aber nicht sofort mit dem spielen angefangen.
      Theorie 2: OP besuch gar keine Coaching/macht generell wenig Theorie.
      Theorie 3 bis n: Irgendwas anderes?

Ich denke du machst es dir ein bisschen einfach mit deinen Verallgemeinerungen.
    • kugelblitz38
      kugelblitz38
      Bronze
      Original von joel201
      krass, 40% der br einfach weg!

Bei mir waren auf einmal über 94% der BR weg!
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von ZarvonBar
      Original von IngolPoker

Machbar imo ;)
      Theorie 1: OP ist zwar schon seit 3 Monaten angemeldet, hat aber nicht sofort mit dem spielen angefangen.
      Theorie 2: OP besuch gar keine Coaching/macht generell wenig Theorie.
      Theorie 3 bis n: Irgendwas anderes?

Ich denke du machst es dir ein bisschen einfach mit deinen Verallgemeinerungen.

naja klar, wenn man nichts dafür tut und erstmal 5 wohcen verstreichen lässt wirds eng.
      Fleiß muss schon sein.
    • AnnabellJ
      AnnabellJ
      Bronze
      wow, 94% ist natürlich noch heftiger vorallem wenn die BR auch noch größer ist!
      nun ja, hab denen ne emali geschrieben aber sie meinen nur das ich es verspielt hätte was 100%ig nicht der fall war.

wie dem auch sei hab nun kaum mehr geld und werd evtl eincashen wenn ich komplett broke gehe.

achso an den pp liegts auch nicht hab 480 oder so

danke für eure hilfe!
      MFG
    • HelmchenHH
      HelmchenHH
      Bronze
      Original von AnnabellJ
      wie dem auch sei hab nun kaum mehr geld und werd evtl eincashen wenn ich komplett broke gehe.
      MFG
      Ich will jetzt hier nicht großkotzig klingen, aber ob du nun 10 $ oder 6 $ hast, das macht den Bock auch nicht Fett. Ich würd an deiner Stelle was eincashen und dann ganz in Ruhe an meinem Spiel arbeiten. Und da hast du dann ja auch Zeit genug und bist nicht an eine bestimmte Frist gebunden.

gruß
    • 1
    • 2