Heftigster Maniac Style ?!

• skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      Hi,
      hab jetzt mal den Elephant installiert und spiele nun zum ersten Mal mit Stats und mich hat der Schlag getroffen als ich meine eigenen Stats gesehen habe. Sind zwar nur knapp 3,5k Hände die hier berücksichtigt sind aber schon derbs glaub ich. Bin eigentlich zufrieden mit meinem aggressivem Playstyle, spiele deshalb auch nur Shorthanded und HU. Naja macht euch selbst ein Bild und teilt mir eure Meinung mit ob es zu krass ist oder über 3,5 k Hände noch als "normal" angesehen werden kann.

• 5 Antworten
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Für SH ist das wirklich ziemlich maniac-m#ßig, aber wenn auch HU-Hände drin sind...
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      da brauchst du aber nen hohen won$when saw flop, um das profitabel spielen zu können. ist schwer möglich, außer du spielst nur gegen nits, die nicht adapten können.

mit 29 wts auf 40 vpip hast du sehr oft einfach nur trash am SD und musst viel bluffen, genauso wie 3,0 AF auf den vpip schon sehr hoch ist, aber vllt reguliert sich das in den nächsten paar tausend händen etwas nach unten.

hoffe für dich, dass du da nicht exploited und getriplebarrel-blufft wirst, denn du hast schon oft gemüse bei den stats am river und kannst kaum ne bet callen.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      trenn unbedingt deine HU und deine SH hände.

also mal filter einstellen, players 1-2 und players 3-6
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      jo danke für die tipps, hab jetzt mal die filter reingehauen. Dann sieht es zwar immernoch krass aus aber nicht mehr so heftig wie auf den ersten stats.

Zwei weitere Fragen:

1. Ab wievielen Händen sind die Stats über die Gegner aussagekräftig ?

2. Wo bekomm ich guten Content über die Stats und an deren Anpassung ?

MfG
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Vpip und pfr sind schon nach 100 Händen ziemlich aussagekräftig. Af und Wts so ab 500 Hände würd ich sagen.
      Vielleicht biste ja der neue CTS;) Falls du ihn nicht kennst, er gilt als einer der besten Spieler der Welt und spielt sehr loose /aggro(45/35) hab ich mal in seinen Vids gesehen.