Bewertungen der Pokersoftware

• Hawanuka
      Hawanuka
      Bronze
      Hallo,

wie bewertet ihr die verschiedenen Pokerskins von der Software her.
      Am besten auf einer Skala von 1-10 (1= mies / 10 = top)

Wer mag kann auch gerne Unterkategorien verwenden.
      Mein Gesamtbild.

Pokerstars: 10
      Fulltilt: 9
      Party: 7
      888: 6
      Mansion: 6
      Titan: 2

Titan kommt bei mir so schlecht weg, weil ich da ständig austime. Bisher war keine Pokerseite so unübersichtlich und für mich schwer zu erkennen welcher Tisch action braucht. Ih versuche da gerade wegen dem Sumertime Bonus etwas zu spielen aber mehr als 6-7 Tische packe ich dort nicht, bei allen anderen selbst Mansion kein prob. Selbst mit Titan Little Helper ein Alptraum. Wie geht es euch mit Titan und evtl. wäre mal ein Hinweis an die von PS wegen Software Weiterentwicklung ein ganz besonderer Bonus. :D
  • 18 Antworten
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Pokerstars: 9
      Fulltilt: 7
      Partypoker: 5
      Titan: -2

Pokerstars kriegt einen Punkt Abzug wegen fehlendem Autorebuy, sonst imo die beste Software und Pokeranbieter sowieso. Fulltilt ansich auch sehr gut, persönlich finde ich die Software (speziell die Grafik an den Tischen) zu verspielt und daher etwas nervig. Partypoker recht übersichtlich, mit passendem Skin ganz nett und an den Tischen gut spielbar, wegen totaler Verbugtheit aber massiver Punkteabzug. Außerdem finde ich es nervig, dass ständig der Browser geöffnet wird, wenn man z.B. in den Cashier will. Aber seit neuestem zumindest Autorebuy, das neue Partypoints System ist allerdings ne Frechheit.

Tja, und Titan, dazu fällt mir nichts mehr ein. Einfach nur grauenvoll. Die Firma, die das programmiert hat, gehört insolvent.... (Das in der heutigen Zeit die Tische noch nicht einmal voll scalable sind, könnte man auch als Anschlag auf die Menschheit auffassen)

Auf anderen Seiten habe ich bis jetzt noch nicht gespielt.
    • puckl
      puckl
      Bronze
      ongameskins: 6/10 - performance unter aller sau, rebuy geht nur wenn man aussetzt oO. ansonsten erträglich

ipokerskins: 2/10 - eingecasht -> ein tag gespielt -> ausgecashed - die software ist die reinste zumutung, hässlich, unflexibel, keine freie skallierung, schlecht handhabbar

microgaming: 7/10 - besser als man denkt, schlicht aber funktionabel, keine skallierbarkeit

party: 8/10 - seit dem autorebuy ok, vorher sehr belastend

stars: 9/10 - abgesehen vom fehlenden autorebuy perfekt

ftp: 9/10 - ein tick besser als stars dank schnellem rebuy, mit schlichtem skin sehr schön spielbar

bodog: 4/10: 3 tische? wtf - tische nicht skallierbar..

888: 6/10: erträglich, aber alles in allem einfach nicht wirklich beutzerfreundlich

everest: 7/10 - kein schnelles rebuy, kein freie skallierbarkeit - schon relativ rückständig

edit: jetzt wird mir ersma klar, wo ich schon überall geld liegen hatte :D jaja, das gute bonuswhoring
    • bounced
      bounced
      Bronze
      pokerstars 8/10 eig ganz gut aber nicht so mein fall

party: 4/10 find ich müll, aber schon lang nicht mehr drauf gespielt

microgaming: 7/10 ganz in ordnung, bisschen unübersichtlich beim multitabling

everest: 5/10 tische sind viel zu gross, sonst auch nix besonderes

ipoker/titan: 10/10 :heart: genau mein ding, schön 9 tische auf miniview und ab gehts
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Sorry, aber deine 10/10 Bewertung bei Titan kann nicht dein Ernst sein ;)

Na ja, Geschmackssache, aber mal wirklich objektiv betrachtet gehört die Titan Software wirklich nicht zu den dollsten (diplomatisch ausgedrückt) und kann mit Stars und FT nicht mithalten. Wenn du dich darauf wohl fühlst, ist das natürlich was anderes. Bissel subjektiv ist die Sache sowieso immer.
    • bounced
      bounced
      Bronze
      so schwer das für die meisten zu verstehn is, aber für mich persönlich ist die software perfekt. auf miniview passen die tische gut auf meinen monitor, ich seh sofort wenn ich irgendwo an der reihe bin + holdemmanager stats lassen sich gut anpassen. cashouts gehn immer schnell etc. mag bei stars usw vllt auch der fall sein, aber ich mag es einfach nicht so wenn man die tische selber resizen kann :D
    • Hawanuka
      Hawanuka
      Bronze
      Hat jemand eine Ahnung warum bei Titan der Pot so seltsam gesplittet dargestellt wird. Also nehmen wir an ich raise um 4 BB und alle folden, dann wird der Pot als 2,5 BB und 3 B dargestellt? Hä? Wozu das?
    • cse2004
      cse2004
      Bronze
      Du meinst sicherlich, du raised auf 4BB, also um 3BB und das sollte dann ein stack mit 3,5BB und noch einer mit 3BB sein.

Pot: 3,5 BB
      uncalled bets: 3BB
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Pokerstars: 9
      Fulltilt: 8
      Partypoker: 7

Rest kenn ich net.
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      die seiten auf denen ich gespielt hab:

stars: 9/10
      party: 7/10
      titan: 6/10
      everest: 6/10
      pokerkings: 0/10
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Full tilt 8/10:
      +resizable tables
      +guter aufbau des menu
      +uebersichtlichkeit (uhr, cashier, schnelle registrierung fuer turniere, ...)
      +tournament lobbies (alles wichtige auf einen blick sofort zu erfasse)
      +comic avatare (ok, kein wirklich gutes argument, aber bei 6max hilft mir das schon weiter mir besser zu merken, wer welchen move gemacht hat)
      +autorebuy!!
      +farben bei den notes (sehr hilfreich, wenn man bekannte spieler nach einem farbschema markiert, dann weiss man gleich, was sache ist)
      +preferred seat
      -lobby nicht resizable
      -kein filter beim cashgame
      -notizen sind nicht wirklich exportierbar

Pokerstars: 8/10:
      +resizable lobby
      +gute filter sowohl fuer cg als auch fuer sng und tourneys
      +lobby themes
      +gute auswahl an table themes
      +preferred seat
      -kein autocheck bei time out sondern fold
      -keine farben bei notes
      -tourney lobbies imho schlechter als bei full tilt

Party: 5/10:
      -viel zu viel Werbung
      -sieht schlecht aus
      -miese soundeffekte
      -kann mit stars und full tilt einfach nicht mithalten
    • Hawanuka
      Hawanuka
      Bronze
      Original von cse2004
      Du meinst sicherlich, du raised auf 4BB, also um 3BB und das sollte dann ein stack mit 3,5BB und noch einer mit 3BB sein.

Pot: 3,5 BB
      uncalled bets: 3BB
      Hmm das könnte es sein , muss ich heute mal beobachten. Danke
    • CatchWrestling420
      CatchWrestling420
      Bronze
      Full Tilt: 10/10
      - Beste Software, passt einfach alles. Coole Grafiken, coole Avatare, smoothe Software, nie Hänger oder ähnliches...Multitablen geht super, passt einfach alles.

Party Poker: 9/10
      - Ordentliche Software, hatte bisher auch nir Probleme mit Bugs o.ä. - Stackgrößen, Pots etc. auch bei Multitablen (4+ Tische) sehr gut erkennbar. Schöne Grafiken etc.

Pokerstars: 9/10
      - Auch gute Software und super Lobby, aber multitabling suckt etwas, weil die Pot- und Setzgrößen sowie Stacks kaum lesbar sind. Ansonsten hochklassig

iPoker: 4/10
      - Schrecklich zum multitablen, ansonsten auch nicht mein Ding, aber wenigstens gute Lobby.

Pacific Poker - 888.com: 3/10
      - Ne kleine Zumutung, Multitablen suckt hard. Software zu grell, Lobby unübersichtlich...unterstützt in der neuen Version keinerlei Software - relativ gay.

Ongame: 0/10
      - Kein Kommentar, noch nie auf einer solch widerlichen, hässlichen, langsamen, ressourcenfressenden, tiltenden Drecks-Software gespielt.
    • riesling
      riesling
      Bronze
      ------
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Absolute: 6 störungsfrei, schnell, bei multitabling werden die Karten zu klein.

Betfair: 5 recht schlicht. läuft aber problemlos.

Cryptologic: 7 einfach aber stabil und übersichtlich.

Everest: 7 Die Tische sind zwar zu groß. lassen sich aber mit dem Donk Resizer gut verkleinern. Übersichtlichkeit und lesbarkeit sind sehr gut. Es fehlt eine TimeBank. Die Software läuft immer noch nicht stabil. Aber ist so langsam, das ich auch beim Multitablen genug Zeit habe die meist richtigen Entscheidungen zu treffen.

Full Tilt: 10 bezogen auf Limit-Spiele, da passt alles, nur die Karten werden bei vielen Tischen zu klein.

ipoker: 2 finde ich einfach zu anstrengend. Für den saftigen Rake ist die Software eine Frechheit. Hängt sich ständig auf, nervt mit pop ups und timeouts und blechernem Sound.

Microgaming: 5 Schnell und stabil, noch ausreichend übersichtlich.

Ongame: 1 Optisch ansprechendes 3D. Sonst völlig instabil, etwas unübersichtlich. Für Multitabler der komplette Mist.

Pacific: 2 zu kleine Schriften, unübersichtlich, zumindest stabil, aber zu anstrengend für lange Sessions.

Party Poker: 8 Superleichtbedienbare Tasten, schnell, relativ zuverlässig, nur die Tasten klemmen immer wieder und das kostet oft Geld.

PKR: 8 Einmalige 3D Optik, gut lesbare Karten. recht instabil und für multitabling nicht geeignet. Für höhere Limits aufgrund der Disconnect-Probleme auch nicht. Sonst zählt hier der Spassfaktor.

Pokerstars: 10 Da gibts im Grunde nix zum kritisieren.

Ultimate Bet: 6 superschnell, superstabil, nur bei multitabling arbeitet hud nicht mehr richtig.
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Pokerstars: 10

Das neue Layout ist klasse, da muss man nix mehr ändern. Multitabling + Hud ist kein Thema.

Fulltilt: 8

Das Layout ist super, Skins kann man ohne Probleme einbinden. Mit dem Hud habe ich paar Probleme mit der anzeige, aber es geht grade so.

Party: 5

Bei Party regt mich es auf das Ständig Buttons verschwinden oder nicht gehen. Skins gehen aber gut einzubinden. Multitabling auch kein Thema.

Titan: 0

Zu Titan kann ich nur sagen, da muss noch einiges verbessert werden. Ist bei mir ne glatte 0
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Stars 10, rest 0 ;)
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      FTP 10
      Stars 9
      Party 7
      Ub 6
      Titan 0