Accsharing in einem SNG ...

• Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Ich weiss nicht in welches Forum, denke hier könnte es passen ...

Sitze gerade an einem SNG ...1 Table ... 3 players left ... und ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber ich bin mir SEHR SEHR SEHR SEHR sicher, das das ein und die selbe person ist ...

kurz zur erklärung ... ich 3000 CHIPS, einer mit 9000 und einer mit ~300 blinds 100/200 ...

ich spiele NUR !!!! NUR!!!! gegen den bigstack ... der smallstack sitzt wischen und und es läuft immer so :
      Bigstack foldet, smallstack foldet > ich bekomm die blinds
      Smallstack foldet, ich stehe alleine gegen den bigstack
      und jetzt kommts !!! ...
      im pot liegen 475 ... BIGSTACK hat ~10K
      SMALLSTACK HAT NOCH SECHZIG CHIPS ... BIGSTACK foldet ...
      so geht es jedes mal, der smallstack ist mittlerweile schon wieder bei 1K chips ...
      die beiden komme auch noch aus dem selben ort ...

hier mal eine hand dazu ...

also nicht denken das es sich hier um DIESE EINE HAND handelt ... sondern es lieft die letzen 20 minuten so, das soll nur als BEISPIEL dienen ... ich finde das einfach nciht fair, wie konnte es auch anders kommen, der bigstack LIMPT, der SB aka Smallstack foldet, mit seinen 300 chips left, ich checke, treffe toppair, und sehe mich dann KK gegenüber ...
      dem smallstack wurde immer der blind von bigstack zugeschoben, so das er mich jetzt überlegt hat ... gegen any action von mir ist der smallstack sofort gefoldet ...

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (3 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Hero (t3480)
      SB (t9735)
      BB (t285)

Preflop: Hero is Button with 5:diamond: , 3:heart: .
      [color:#666666]1 fold[/color], SB completes, BB checks.

Flop: (t350) 7:heart: , 7:diamond: , Q:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, BB checks.

Turn: (t350) T:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, BB checks.

River: (t350) 9:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]BB bets t60 (All-In)[/color], SB folds.

Final Pot: t410

was haltet ihr davon, sowas schon mal erlebt ...

und vorallem, wie groß denkt ihr sind die chancen das ich etwas erreiche, wenn ich es melde ? (was ich tun werde)

Noch ein paar beispiele :

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (3 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Hero (t3480)
      SB (t9635)
      BB (t385)

Preflop: Hero is Button with 7:heart: , 6:heart: .
      [color:#666666]2 folds[/color].

Final Pot: t75

Hero (t3605)
      BB (t9485)
      Button (t410)

Preflop: Hero is SB with 9:heart: , J:spade: .

und dann hier das KRASSESTE BEISPIEL !!!!!!!!!!!!!!!
      (habe nicht gecallt weil ich mir dachte das BB DAS CALLEN MUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS)

Hero (t4205)
      BB (t8985)
      Button (t310)

Preflop: Hero is SB with K:diamond: , 2:heart: .
      [color:#CC3333]Button raises to t310[/color], [color:#666666]2 folds[/color].

Final Pot: t360

noch eins ....

Hero (t4080)
      SB (t9135)
      BB (t285)

Preflop: Hero is Button with 5:diamond: , 2:spade: .

• 4 Antworten
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      da es auf stars ist, ist die chance sehr hoch das du dafür entsprechend entschädigt wirst, wenns denn wirklich collusion ist, hört sich aber stark danach an!

also einfach mal ne mail hinschicken
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Habe ich getan ... bin sehr gespannt was die mir antworten ... oder ob sie mein englisch verstanden haben ^^

Boar ... ~kotz~ das fand ich jetzt gerade echt wiederlich ... mit 4000 chips hab es nicht geschafft diesen teilweise von der ante all-in gesetzen *zensiert* raus zu bekommen ...
      am anderen 180 player sng, bin ich dann mit AK gegen 34 raus geflogen ...
      bin Button, CO limpt mit 200 ... ich raise auch 800, blinds gehen raus, er all-in, ich call ... er zeigt mir 34 ... ;( und der flop zeigte auch so die ein oder andere 34 ... ;) ... naja darüber ärgere ich mich nichtmal, weiss ja das das "fair" ist ... sprich : Thats poker ... aber das andere ärgert mich schon sehr ...

Btw, ist dir schonmal sowas passiert ~@ Tasse~
      Und wie sähe so eine Entschädigung aus ? ... Buy-in zurück ?, würde mir am sinnvollsten vorkommen ...
    • Watershippi
      Watershippi
      Bronze
      ich find auf stars bissl komisch , dass da so viel von mar del plata mit den gleichen picture kommen :D war der zufällig von da?
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Nope ... weiss nicht mehr genau woher die beiden kamen ... herrington fort glaube ich ... ~hört sich für mich aber zusehr nach einem bekannten schauspieler an um richtig sein zu können ... ^^~

Hallsy1802
      Gitto

waren die accs ...