SSS Shorthanded

• Falek86
      Falek86
      Bronze
      Wie sollte man in einem 6 max table als Shortie spielen?
      Da man ja bei Ipoker die microlimits auch 6 handed spielen kann, stellt sich mir diese Frage.
      Oder sollte man das komplett sein lassen. Ich frage auch weil zu einigen Uhrzeiten sehr wenige FR nl10 Tische vorhanden sind.
  • 8 Antworten
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Original von Falek86
      Wie sollte man in einem 6 max table als Shortie spielen?
      Da man ja bei Ipoker die microlimits auch 6 handed spielen kann, stellt sich mir diese Frage.
      Oder sollte man das komplett sein lassen. Ich frage auch weil zu einigen Uhrzeiten sehr wenige FR nl10 Tische vorhanden sind.
      Gar nicht.
      Eine SSS SH Strategie is in der Entwicklung bzw, wird von paar Leuten wohl schon praktiziert.
      Das Problem daran ist dass du weitaus mehr Karten spielen musst, da dich sonst die Blinds auffressen.
      Ich würde dir davon erstmal abraten, zumal du noch nicht solange spielst.
      Und deine BR solche Experimente wahrscheinlich eher nicht so gut verkraftet.
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Wenn du SH spielen willst steig auf BSS um. Macht auch jede Menge Spass. :)
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      schau doch einfach mal ins sss entwicklerforum, da gibt es schon einiges zu diesem thema.
    • Falek86
      Falek86
      Bronze
      Du hast recht.

Ich habe es vorhin versucht und die Blinds haben mich regelrecht aufgefressen. Im Tisch war einer, der einen pfr von mehr als 60 hatte. Also bekam ich noch nicht mal freeplays zu sehen.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von Falek86
      Du hast recht.

Ich habe es vorhin versucht und die Blinds haben mich regelrecht aufgefressen. Im Tisch war einer, der einen pfr von mehr als 60 hatte. Also bekam ich noch nicht mal freeplays zu sehen.
      ich kann mir aber schon vorstellen, dass es eine sss-sh gibt, aber die wird wenig mir der für fr zu tun haben. man bräuchte ganz andere charts und stats der gegner würden viel wichtiger werden.
      und bis man das dann alles berherscht, kann man auf gleich bss spielen. ;)
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      SSS-SH kann man defenitiv erfolgreich spielen ;)
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Original von AntiChrist666
      sehe ich auch so.
      aber wie hier schon steht, würde ich dir am anfang davon abraten, hat schon seinen grund, dass das entwicklungsforum ab gold ist.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von Cuube
      Original von AntiChrist666
      sehe ich auch so.
      aber wie hier schon steht, würde ich dir am anfang davon abraten, hat schon seinen grund, dass das entwicklungsforum ab gold ist.
      Richtig.

Gibt da wohl auch nen Chart für SH, aber mit reinem Chart play wird man da nicht weit kommen.
      Zum erlernen der SSS auf jeden Fall erst einmal nur FR spielen.

Grüße