Elephant und Full Tilt, seltsames Problem

• joergnrw
      joergnrw
      Bronze
      Hallo Leute,

arbeite jetzt schon ein paar Wochen mit Elephant und bin eigentlich sehr zufrieden. Trotzdem gibt es da ein Problem, daß ich nicht verstehe.

Ich habe Elephant (immer neueste Version) auf zwei Rechnern installiert. Einmal auf meinem normalen PC mit XP und einmal auf meinem neuen Notebook mit Vista. Auf meinem PC läuft alles rund und einfach. Auf meinem Notebook hingegen habe ich ein Problem bei Full Tilt, zwar werden mir auch hier die Stats angezeigt, jedoch nicht an der richtigen Position. Bevor ihr jetzt sagt: "Du kannst die Positionen verändern!" Das weiß ich. Genau da liegt nämlich das Problem. Wenn ich auf den kleinen Button klicke, der das Menü öffnet, passiert nämlich gar nichts. Ich kann also gar nicht solche Dinge, wie "eigene Position festlegen" oder "Spielernamen ausblenden" durchführen. Bei Party und Stars funktioniert es.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß hier jemand Rat? Hängt das mit Vista zusammen?

Gruß

Jörg
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Du musst FTP mit Adminrechten starten. Dazu gehst du mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählst "ausführen als". Danach sollte das funktionieren.
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      kann mir jemand sagen wie ich elephant meine position sagen kann ? Finde nix dergleichen in den Hud-Einstellungen. Ich hab bei FTP die Auto-Center-Option an und sämtliche Stats werden am falschen Spieler angezeigt. danke !
    • joergnrw
      joergnrw
      Bronze
      neben den allgemeinen Stats der Tische befindet sich ein kleiner grauer Button. Wenn du den anklickst, öffnet sich ein Menü. Dort wählst du "eigene Position festlegen". Jetzt hat jeder Spieler am Tisch auch so einen kleinen Button. Du klickst dann deine eigene Position am Tisch an. Fertig!

@ galam: Danke für den Tip! Funktioniert! =)

Gruß

Jörg
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von pokerisdrugfree
      kann mir jemand sagen wie ich elephant meine position sagen kann ? Finde nix dergleichen in den Hud-Einstellungen. Ich hab bei FTP die Auto-Center-Option an und sämtliche Stats werden am falschen Spieler angezeigt. danke !
      EBen über den kleinen Button im HUD ;)