Erstes SNG Video

• 7 Antworten
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      ok, habs grad gesehen.

zuerst mal, hab ich was mit den ohren oder war einfach kein ton dabei? =)

paar hände...

1. QJ, einer AI du floppst 2 pair. warum checkst du am flop, wo flush und straight draws möglich sind? und noch geiler...der andere checkt auch, dann kommt nen A wo gut nen besseres 2 pair oder die straight kommen könnte, und du gehst für nen 580er pot gegen den leader mit 3500 all in. bei 2 shortys die noch mitspielen. WTF? potsize bet am flop und gut is.

2. KK. der bigstack macht nen minraise auf 400 und du gehst gleich mit 4000 all in. raise doch einfach mal auf 1k-1.2k

3. du hast K7 und floppst top pair gegen einen der AI is und den Bigstack, warum fängst du da wieder an zu checken? einfach 3/4potsize betten.

4. noch 3 leute itm. du kriegst AQs und... LIMPST??? und dann callst du über 3k damit?

HU:

5. QT und du machst nen minraise, das is im HU immer quark

6. gleich danach, Q8, du floppst die Q und fängst wieder an zu checken. mit so ner hand keine freecards verteilen

7. A3o min raise.... am flop wieder check, am turn ne 400er min bet in nen 2k pot, er callt und luckt dich am river weg. bet mehr und zwar gleich am flop

8. du hast K6 und floppst 2 pair, durchaus mal ne hand mit der du am flop wirklich mal check spielen kannst, da bettest du wiederum, ist aber auch klar in ordnung.

9. du hast A2 und flop is 324, du checkst er auch, turn is ne 5 und du....gehst mit 6k all in bei nem 800er pot??? willst du kein value aus der hand haben? da reicht auch halbe potsize

10. A9 bei 400er blinds, da gehts du mit 6k all in, da reich ein normaler raise auf 1.2k-1.5k, wenn er die 6k callt, dann hat er dich sowieso zu 70% geschlagen.

11. 88 mit 7k all in dasselbe

12. du 63, er checkt die ganze zeit rum, hau einfach mal 450 rein

13. K3 bei 600er blinds im SB, nicht folden, raisen!

14. K4 completest und er hat die chance zu nem raise

15. nochmal K4 und minraise. so richtig ne klare linie steckt da nicht dahinter

16. A3 im SB bei 800er blinds, er hat noch 4k übrig. net completen und runter checken, preflop AI pushen, spätestens am flop mal ne bet

17. der move mit den QQs am ende war gut, er hat schon öfter geraist nach deinem complete, da is das nen guter spot um ihn zu trappen.

alles in allem würd ich sagen, lass die minraises weg, setz die ALL ins an anderen stellen und bau den bet button für den flop wieder ein und sei nicht so passiv wenn du nix hast und er die ganze zeit am checken is.
      unterm strich hattest du nur glück das dein gegner noch passiver war und so viele SB gefoldet.

So, sei mir nicht böse wenn dir das zu viel kritik war, is nur meine meinung, ich bin kein lehrer.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      der rennwurm hat uebrigens immer recht!
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von PeterBee
      omg

was soll das denn heißen?
      wenns nich stimmt nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
    • Phans
      Phans
      Einsteiger
      Original von PeterBee
      dann mach es besser und nehm dir die Zeit um auf die einzelnen Hände einzugehn :rolleyes:
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Original von PeterBee
      Ich hab übrigens eine Tastatur, die kann sogar ßs darstellen.
    • aLFie
      aLFie
      Bronze
      Also, ich weiss bescheid, hab meine Leaks in der Hinsichts chon ein wenig ausarbeiten können =) Bet/Raise Button ist wieder im System enthalten und meine pushes sind nun auch besser getimed! =)

Der Move am Ende hat mir selber gefallen, weil ich mir dachte das er raist, weil er gesehen hat das ich so passive spiel und auf ne raise eh folde... =) vllt hab ich auf diesen Moment hingearbeitet? Kann ja sein *fg
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      glaube kaum, dass sich viele 48 min. sng ansehen. du könntest dich bei pokerxfactor kostenlos registrieren und dann den replayer benutzen. dort kannst du deine hh einfügen und jeder interessierte kann sich das sng ansehen. vorteil: man hat einen überblick über die einzelnen hände und kann die interessanten direkt anwählen.