multitabling

• rossaro
      rossaro
      Bronze
      hallo.. keine ahnung was machbar ist..

aber habe gerade einen am tisch, der spielt von mir gezählte 29 tische!!??

also ich habe mal 8 tische gespielt und mir wurde schwindelig - liegt vielleicht auch an meinem alter.. :D

aber wie kann man 29 tische spielen.. da gehen die augen doch auf tilt...

:D
  • 6 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      http://de.youtube.com/watch?v=IJoypjHIyYE
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      is halt sick, aber ist alles zum einen ne frage der routine und dann nartürlich der reaktionsgeschwindigkeit und der fähigkeit nen kühlen kopf zu bewahren...

anfangs hab ich kaum 4 tische geschafft heute spiel ich recht easy 20 table, wobei das nartürlich auch von der variante abhängt sss kann man gut multitablen, da es kaum "entscheidungen" zu treffen gibt, bei sngs gibts auch wenige schwere entscheidungen, NL Bss werdens danns chon mehr und bei FL, omaha usw... gibts es einfach zu viele aspekte die man berücksichtigen muss um richtig multitablen zu können!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Jo kommt halt drauf an was man spielt aber sein A-Game kann man in keinem Fall leisten. Also setz dich einfach hinter ihn und bluff ihn aus allen Pötten raus, bei 29 Tischen scheisst er auf alle marginalen Situationen und wird im Zweifellsfall lieber folden. ;)
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Das is einfach nur ne gewöhnungssache.. Angefangen hab ich mal mit 3 Tischen mittlerweile (8 Monate später) komme ich mit 16 gut klar. Wenn ich dann 16 chillig spielen kann, kommen 2 dazu usw.. spiele im übrigen SSS auf Limits zw. NL50 und NL200. Vorranging NL200 und fülle dann entsprechend mit NL100 und NL50 Tischen auf ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von n00bStYLe
      Das is einfach nur ne gewöhnungssache.. Angefangen hab ich mal mit 3 Tischen mittlerweile (8 Monate später) komme ich mit 16 gut klar. Wenn ich dann 16 chillig spielen kann, kommen 2 dazu usw.. spiele im übrigen SSS auf Limits zw. NL50 und NL200. Vorranging NL200 und fülle dann entsprechend mit NL100 und NL50 Tischen auf ;)
      Und dann versuch das nochmal bei FL SH, wenn ich 3 Speedtische am laufen habe komm ich ja oft schon nicht mit dem Denken hinterher. :)
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Dass das Ganze vom Spielstil und von der Variante abhängt ist ja klar. Da OP geschrieben hat dass er einen gesehen hat der 29 Tables gespielt hat kann man wohl davon ausgehen, dass die Variante hier NL ist :-)