[PT3] Diverse Fragen

• ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Frage 1
      Bei Pokerstars verdeckt dieser kleine PT3-Button die Anzeige, wie groß der Pot ist. Kann man diesen Button irgendwie verschieben? Oder wie macht ihr das? Pot irgendwie von PT anzeigen lassen?

Frage 2
      Beim Partypoker-Hände einlesen, die ich vorher aus meiner PT2-Datenbank exportiert habe, ist mir aufgefallen, dass weniger Hände angezeigt werden und die Winnings entsprechend anders sind. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Kann es sein, dass PT3 alle fehlerhaften Hands komplett missachtet oder ähnliches?

Frage 3
      Kann man sich im Hud den postflop-AF wie bei PT2 anzeigen lassen? Ich finde nur den Total-AF, aber das ist ja nicht das gleiche.

Frage 4
      Nur ganz nebenbei. Weiß jemand, ob die Einstellmöglichkeiten zum Hud noch benutzerfreundlicher gestaltet werden und ob generell noch an PT3 in Richtung neue Features gearbeitet wird?
  • 2 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      1. Rechtsklick auf die Seitenränder und verschieben.

2. Mag sein. Kamen Fehlermeldungen beim Import? Hast du Filter drinnen?

3. Wenn du mal auf Configure Stats->Holdem Cash Player Statistics->Statistics schaust und dann nach Total AF suchst, wirst du feststellen, dass dieser Wert nur aus Postflop-Werten berechnet wird.

4. Siehe deinen anderen Thread.
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Hm ok, cool, danke!

2. Also er hat dann schon beim Einlesen (Fehler)Meldungen ausgespuckt, dass die Hands halt teilweise korrupt waren bzw. Teile davon gefehlt haben.
      Und nein, keine Filter drin.