support-tickets

• 13 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Wenn du seit mehr als 48 Stunden auf eine Ticketantwort wartest, erstelle bitte einfach ein neues Ticket und verweise dabei auf das unbeantwortete Ticket.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Wenn du seit mehr als 48 Stunden auf eine Ticketantwort wartest, erstelle bitte einfach ein neues Ticket und verweise dabei auf das unbeantwortete Ticket.

Ticketbearbeitungszeit ist standardmässig kleiner 48 Stunden. Gelegentlich kommt es durch Urlaub oder personellen Änderungen zu längeren Antwortzeiten. Es ist aber niemand bös drum wenn darauf hingewiesen wird.
    • pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      jetzt wissen wir bescheid =)
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Edit: *no Flame please*
    • tetraplex
      tetraplex
      Bronze
      Kommt meiner Erfahrung nach auch auf das Thema an :)
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Original von Midas
      Wenn ihr den ironischen Hinweis auf eine verfehlte Einstellung eines Moderators zum Flame erklärt, will ich mich dem gern fügen; in diesem Falle sollte aber das Wort "Kritik" aus dem Forumstitel gestrichen werden.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Ironischer Hinweis != konstruktive Kritik
      Du hattest außerdem deine Verwunderung darüber kundgetan, dass PokerStrategy eine Erinnerung an ein noch offenes Ticket (>48h) nicht negativ auffasst (was erwartest du, etwa dass man das als Unverschämtheit betrachtet?), wohl in der Annahme, dass so etwas ständig passieren würde (wie kommst du darauf?) - auf etwas Selbstverständliches hinzuweisen, ob nun ironisch oder nicht, deutet allerdings auf einen eklatanten Mangel an sinnvollen Aufgaben hin, und da du ja anscheinend sehr an der Verbesserung des Supports interessiert bist würde ich vorschlagen du bewirbst dich dort einfach mal.
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      @pure
      Wieso hast du denn ein neues Icon? Bist du nicht mehr beim Support oder hat da s andere Gründe?
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Midas
      Original von Midas
      Wenn ihr den ironischen Hinweis auf eine verfehlte Einstellung eines Moderators zum Flame erklärt, will ich mich dem gern fügen; in diesem Falle sollte aber das Wort "Kritik" aus dem Forumstitel gestrichen werden.

@ Midas, mir ist aufgefallen, das du scheinbar ein Problem mit mir hast. Wir können das auch gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Ansonsten kann ich in meinem Post keine "verfehlte Einstellung" erkennen. Was hattest du den geschrieben?
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Original von pure
      Ironischer Hinweis != konstruktive Kritik
      Es fragt sich allerdings, welches Gut durch die Eliminierung solcherlei harmloser Kommentare, so wenig 'konstruktiv' sie auch sein mögen, in einem Maße gefördert wird, welches den faden Beigeschmack des Zensurvorganges selbst rechtfertigt.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von Midazolam
      @pure
      Wieso hast du denn ein neues Icon? Bist du nicht mehr beim Support oder hat da s andere Gründe?
      Ich mag Orange nicht so.

@Uli: Da stand etwas wie (sinngemäß) "finde das beachtlich dass ps.de nicht böse ist wenn man an Tickets erinnert die seit mehr als 48h unbearbeitet sind".

Und nein, ich hab's nicht editiert.

B2T: Das Ticket, um das es hier geht, ist innerhalb von 48h bearbeitet worden. Ich würde also vorschlagen dass hier mal jemand ein Schloss vorhängt.
    • MALAP
      MALAP
      Bronze
      Original von pure
      Original von Midazolam
      @pure
      Ich mag Orange nicht so.

@Uli: Da stand etwas wie (sinngemäß) "finde das beachtlich dass ps.de nicht böse ist wenn man an Tickets erinnert die seit mehr als 48h unbearbeitet sind".

Und nein, ich hab's nicht editiert.

B2T: Das Ticket, um das es hier geht, ist innerhalb von 48h bearbeitet worden. Ich würde also vorschlagen dass hier mal jemand ein Schloss vorhängt.
      ja, pure hat recht! es ging um mich und ich habe die antwort auf meine supoort-ticket wirklich zeitnah bekommen, aber an diesem tag habe ich auf heißen kohlen gesessen und meine geduld hielt sich sehr in grenzen!

ich habe den kommentar von midas gelesen und meiner meinung nach passt er für mich vollkommen in das bild, der user, die hier zu teil beiträge bringen (es gibt auch sehr sehr viele, die vernünftige beiträge bringen). Als es um den elefant ging ist es mit zum ersten mal aufgefallen. sie sind undankbar. ihnen wird hier jede menge content und betreuung geboten und gratis-software, an deren entwicklung sie aktiv teilhaben können und dennoch wird genörgelt, dass es noch nicht fertig sei!

wie gesagt, ich war an dem tag gestresst und hae auch ehrlich egsagt noch immer probleme mit dem summertime-bonus. die antwort, die ich bekommen habe mag auf den alleresten blick richtig erscheinen, aber bei genauerer betrachtung wird klar, dass da was falschläuft. da es sich bei mir aber nur um 10$ drehen wird werde ich da nicht den großen aufstand proben! aber wenn jmd von den zuständigen verbesserungsvorschläge haben will, bitte melden ;)

bis dahin, danke für die antworten hier!
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Also, wenn dir die Antwort nicht ausreicht, dann schreib es in das Ticket.

Wunschgemäss hänge ich jetzt vor diesen Thread ein Schloss davor.
      @Pure Orange ist der Grund? naja.

Nebenbei: Bewerbungen für den Support sind immer gern gesehen.