3-4 Wochen Vegas Mitreisender gesucht + Vegasfragen [update: suche wieder]

• Crovax
      Crovax
      Black
      Update:

Challenge hat es sich nun irgendwie doch anders überlegt und mir abgesagt.
      Das heißt ich suche wieder einen Mitreisenden.
      Geplant ist auch wenns inzwischen sehr kurzfristig ist gegen Ende August zu fliegen (am liebsten am 24.) und 3 oder 4 Wochen.
      Kontaktadresse steht unten.

Hallo liebe Community,

Ich bin 25 Jahre studiere BWL in Würzburg und habe mir vorgenommen diese Semesterferien nach Vegas für 3-4 Wochen zu fliegen um dort zu pokern und Urlaub zu machen... was man eben in Vegas so macht.

Leider habe ich aber niemanden im Bekanntenkreis, der sich so eine Reise leisten kann bzw. hoch genug pokert um mit mir zu fliegen und alleine ist irgendwie auch nicht so toll... vor allem aus Kostengründen (man zahlt grundsätzlich immer für Doppelzimmer, egal ob man dort allein wohnt oder zu zweit)

Nunja mein Plan ist gegen Ende August (24. oder 25. vorzugsweise) mit Condor rüber zu fliegen...für die erste Woche vorher ein mittelklasse Hotel am Strip zu buchen (so 80-100$/Nacht unter der Woche), dann je nachdem welche Pokerrooms einem gefallen, welche Promos einem geboten werden ect. auch in anderen, vielleicht auch höherwertigen Hotels einzuchecken und vorraussichtl. am 21. September wieder zurück zu fliegen. (Termine sind noch variabel)

Lange rede kurzer Sinn ich suche einen Mitbegleiter, mit folgenden Anforderungen:

Du musst über 21 sein (sonst kommt man sowieso nirgends rein...optimal wäre so in etwa in meinem Alter)

Ich habe mal überschlagen, dass die Reise mit Flug, Hotels, Ausflügen, Verpflegung, vielleicht Mietwagen und so weiter gewiss 5000$ (3500€) kostet.
      Dieses Geld solltest du in jedem Fall als Ausgaben verschmerzen können und nicht irgendwelche Gewinne zur Deckung der Kosten einkalkulieren.

Du sollst ausreichend BR haben um die Games dort zu spielen.

Minimum ist in etwa NL200 bzw FL4/8 ... aber aufgrund der hohen Rake wäre es eher zu empfehlen NL400-NL600 bzw. FL10/20 und dementsprechend solltest du etwa 10.000$+ als reine Poker-BR zur Verfügung haben.

Du solltest Glücksspielresistent sein und nicht dazu neigen Shots auf höhere Limits zu wagen (Betrunken zu spielen geht auch garnicht).

An sich könnte es mir zwar egal sein, was für ein BRM du hast und wie du mit Deinem Geld umgehst... aber meine größte Befürchtung ist eben jemanden zu erwischen, der dann in der ersten Woche durch Blackjack, Craps, Shots ect. broke geht, und der dann nur noch in den billigsten Absteigen wohnen möchte und den ich noch so halb mit durchfüttern muss.

Außerdem solltest du auch ein Interesse daran haben, Dir Sehenswürdigkeiten, Shows ect anzuschauen und Party zu machen. Wir haben genug Zeit und ich habe nicht vor 24/7 in irgendwelchen Pokerrooms abzuhängen.

Du solltest einen Führerschein haben... ich habe zwar selber einen seit 5 Jahren aber absolut 0 Fahrpraxis.

Wenn möglich nicht schwul sein... ich habe zwar absolut nichts gegen Schwule, aber wenn ich mir mit jemanden ein Zimmer teilen soll, kann man mir wohl diese Forderung zugestehen.

Ich denke das waren die wichtigsten Kriterien.

Sollten sich mehrere melden, könnte ich mir auch vorstellen eine Art Reisegruppe zu bilden aber primär suche ich eine Person.

Allgemeine Fragen zu Vegas die ich noch hätte:

Würdet ihr empfehlen direkt den Flug bei Condor zu buchen (ich möchte keinen Gabelflug, sondern direkt fliegen... kostet hin und zurück mit Tax usw etwa 850€) und das Hotel für die erste Woche über deren Homepage zu buchen oder lohnt sich der Gang in ein Reisebüro?
      Meine Mutter meinte die haben gewiss günstigere Konditionen...

Ansonsten die ganze Sache mit den Rabatten für Pokerspieler.

Also ich kenne diese Seite:

http://www.allvegaspoker.com/poker_rates.php

Und und auch die Geschichte mit der Playerscard:

http://www.vegas-online.de/playersclub.htm

Und einige Promocodes hier:

http://www.vegas-online.de/promotions.php

Gibt es noch weitere Interesante Seiten zu diesem Thema oder könnt ihr auf manches vielleicht ein wenig mehr eingehen?

Ok das wars fürs erste.

Bei Interesse am besten im Thread und per Mail an crovax@online.de melden.

Liebe Mods bitte verschiebt den Thread nicht direkt, sondern lasst ihn vielleicht ein paar Tage im allgemeinem Forum
  • 32 Antworten
    • 1
    • 2