Hole Cards zeigen ?

• MathesBo
      MathesBo
      Bronze
      Ich frage mich gerade, ob es im HU wohl ab und zu Sinn machen könnte, seine Hole Cards zu zeigen, wenn man nen Pott ohne Showdown gewonnen hat.

z.B., um dem Gegner wütend zu machen, wenn man ihn mit Air rausbeblufft hat.

Meinungen ?
  • 9 Antworten
    • Iulius
      Iulius
      Bronze
      wenn er auf ne conti foldet und ich was gutes hatte zeig ich eigentlich recht häufig karten. (z.b. ich bette ausm sb mit aq und treffe das A)

Oder auch bei nem raise vom BB bei complete von ihm.(z.b. mit hohem pp oder Aj+)

Am showdown eher selten, da wird man eventuell zu leicht durchschaubar.

Mache das hauptsächlich damit meine raises bzw contis enrster genommen werden. Obs was bringt weiß ich nicht.

air zeigen würde ich nur wenn du nicht nochmal vorhast mit air zu betten, was du zwangsläufig aber eigentlich fast immer irgentwann wieder machen wirst(z.b. conti)
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Ich persönlich gebe dem Gegner nicht freiwillig Informationen über mein Spiel - wenn man natürlich schlau genug ist, einen gezielten "Plan" zu verfolgen, einen Bluff zu zeigen und dann mit einer guten Hand genau die selbe Line wieder zu spielen, um den Gegner in die Falle zu locken, lohnt sich das sicher. Auf meinem Limit sinnlos, da die Gegner meist von selbst auf Tilt kommen oder sich sowas gar nicht merken..
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Ich zeige immer nur AA und KK.
      Sonst muss schon dafür bezahlt werden, um meine Karten zu sehen.
    • Daray1
      Daray1
      Bronze
      also ich zeige aus prinzip nie meine holecards, und werde das auch nicht ändern.. wieso sollte ich meinem gegner freiwillig infos geben? ich hab die erfahrung gemacht das es viel besser ist nie die karten zu zeigen, zb wenn man öfters hintereinander gute karten hat bzw gut hittet und immer relativ hoch bettet tiltet das den genger nur noch mehr wenn er nicht weiss ob du das mit air oder nem monster(bzw ganz passablen karten) gemacht hast.. und weil er sich dann unsicher ist callt er eher mit crap.. so sind meine erfahrungen..

früher hab ichs ab und zu gemacht.. zb wenn ich mit nem hohen pp geraist hab und er gefoldet hat.. aber hatte den eindruck das es genau 0 gebracht hat und deswegen.. s.o. ;)

mfg daray

/edit: mathesbo, du spielst auch auf titan poker die husngs oder? welches limit und verratest du mir deinen nickname?
    • MathesBo
      MathesBo
      Bronze
      Original von Daray1
      /edit: mathesbo, du spielst auch auf titan poker die husngs oder? welches limit und verratest du mir deinen nickname?
      klar:

im Moment die 2$ SnG, nick MathesBochum :)

Und selbst ?

hast Du ICQ ?
    • baschin
      baschin
      Global
      i show AA, KK , QQ, JJ, TT im BB wenn alle zu mir folden ^^
    • Daray1
      Daray1
      Bronze
      Original von MathesBo
      Original von Daray1
      klar:

im Moment die 2$ SnG, nick MathesBochum :)

Und selbst ?

hast Du ICQ ?
      jup xx .. nick is der selbe eig. wie hier ;) und spiele die 5$ und 10$ atm..
    • MathesBo
      MathesBo
      Bronze
      Original von baschin
      i show AA, KK , QQ, JJ, TT im BB wenn alle zu mir folden ^^
      wir reden hier aber von HU SnG, das weisst Du ?
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Ich hab die Option gleich ausgeschaltet, reduziert die Komplexität :D