CITD ist Müll, und signalisiert meiner Meinung nach eine schwache hand.
Sicherlich spielbar aber meist eine drawing hand, wie suited oder offsuited connectors, 1 und 2 gappers etc...und einen positionsnachteil gleiche ich damit meiner meinung nach nicht aus, denn wenn ich eine starke hand auf dem flop treffe, checke ich in den meisten fällen eh zum gegner, um ihm die chance zum bluffen zu geben. und mein spiel zu ballancen und nicht bei jedem check oop ne bet zu kassieren.
CITD signalisiert also meistens Kein hohes pocket, kein middle pocket und auch Sicherlich nicht AQ, AK etc., weil man mit TPTK mit der "contibet" oder besser "folge bet"den pot möglichst gleich gewinnen will und nicht noch auf freecards wartet die einen schlagen, da TPTK auf höherem niveau nicht gerade der hotspot ist.
Wenn jamand ITD checked, kommt von mir immer der Spruch: Ach so schwach is deine Hand?!" ...und dann gibt es ne schöne bet aufm flop und turn, je nachdem welche draws da liegen und angekommen sind.
Und Erfahrungsgemäß, landet der pot dann meist bei mir.
@kavalor ich habe vorgesern ne hand gespielt (AQo) die pf üblich ablief raise /call
er bettet den flop ich 3bette und er pushed allin mit so ca 600€ oder so.
board Qxx (2 suited) ich habe ne weile überlegt und kam zu dem schluss, dass das allin völliger schrott ist, (fishy bluff, völlig überhastet oder n draw push) war mir aber nicht sicher, also quatsche ich den Typen voll um Informationen zu bekommen, bin mir aber immer noch nicht sicher, dann decke ich meine Q auf nicht das A und frage, ob die Q gut ist, und bekam die Nötigen tells und habe gecalled. Q war gut
Ich muss dazu sagen, das ich mit TPTK normalerweise nicht broke gehe, wenn pf nicht viel geld im pot ist und das Niveau hoch ist. Wenn natürlich pf raise reraise rereraise call abläuft und ich mit AK meinen K im flop erwische, ist das ne klare Sache, je nach Gegner. Im Internet muss man da broke gehen auf nl 400+, weil da auch QQ und JJ extrem aggro gespielt wird. Auf Schwachem Niveau werden die JJs und QQs aber nicht so agressiv gespielt und man kann dann schon immer von AA KK ausgehen wenn man pf sone aktion bekommt.
Auf höherem lvl geht man eigentlich nicht broke, wenn man nicht wenigstens TPTK schlägt, und pf nich viel Geld drinn ist- und wenn doch, dann is gut ich bin der der dann stärker ist weil ich mit 97s treffe