sss @ titan oder doch lieber ps?!?!

• wleks
      wleks
      Bronze
      ja moin,

wollt mal wissen wo ich lieber mit der sss anfangen sollte, habe bei titan bereits ein versuch gestartet lief auch so lala hatte nur halt oft das problem wenn ich ma ne kurze session einlegen wollte musste ich immer 10 min warten um an nen gescheiten tisch zu kommen und wenn ich denn mal drauf war wurde ich meistens für gute hände a,a k,k nichtmal ausbezahlt da meist eh alle nach nem raise abgelegt haben. naja und so bin ich halt so dumm ich auch bin am roulette gelandet und das bescherte mir den broke. nun stehe ich da kein geld, zivi stelle noch nicht angetreten u.s.w und trotzdem bock auf poker :)

also wie sieht das bei pokerstars aus hat da jemand gute erfahrungen gemacht und auch schon bei titan es versucht um mal nen vergleich zu haben !?!

und wer kann mir paar $ bei pokerstars shippen boah das wäre der hammer.

sollte ich irgendwann mal nen dicken pot landen bekommt er 10% meines gewinns :) )) und wenn die sss gut klappt bekommt er natürlich das geld wieder zurück :) ich bin ein sehr motivierter spieler lese auch gründlich die artikel und überlege mir auch ein buch zu kaufen. nicht das ihr denkt ich verdonks gleich. will nur mal wieder einen gescheiten neuanfang.

wir pokerstrategen müssen doch zusammen halten, wie sagt man so schön eine hand wäscht die andere :)
  • 6 Antworten