Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Frage zu IPHONE 3G

• jewelz
      jewelz
      Bronze
      Da ich leider den Überblick etwas verloren habe, was das neue I-Phone 3G betrifft hab ich hier mal eine Frage:

Ich möchte mir gern das neue I-Phone 3G aus den USA bestellen SIM-Lock frei und ohne Vertrag natürlich. Da ich(Österreicher) bereits einen Handy-Vertrag am laufen habe und diesen nicht kündigen sondern weiterbehalten will, möchte ich das I-PHONE mit meiner jetzigen SIM Karte nutzen.

Ich benötige jedoch ein Datenpaket mit 3GB Traffic für das I-Phone. Jetzt wollte ich wissen ob es über meinen derzeitigen Betreiber(ONE) möglich ist mir nur das Datenpaket um 14€ pro Monat zu bestellen ohne zusätzlichen Schnick-Schnack, oder benötige ich einen neuen I-PHONE-Vertrag um das Datenpaket nutzen zu können?

wäre für Infos sehr dankbar.

mfg
  • 1 Antwort
    • Zweery
      Zweery
      Global
      iPhone aus USA ?...bekommste nur noch mit nem AT&T Vertrag der im Shop
      direkt freigeschaltet wird.

Option: Schweiz + Belgien

..die sind dann auch ohne simlock...also kein jailbreak notwendig (->Garantie)