Warum wirds immer für früher angesagt als es kommt?

• niknik88
      niknik88
      Bronze
      Ich finds ja echt derbst geil wie der PSE voran kommt und was er alles mit sich bringen wird!
      Aber warum sagt ihr zB. in der Roadmap am 9.6.08, dass vier wochen später die version 0.80 fertig haben wollt, aber bis jetzt noch nichtmal 0.60 fertig habt...
      Ich würde mich einfach gern drauf einstellen wann was kommt und bisher hat es so gut wie immer länger gedauert als ihr es angesagt habt. Warum sagt ihr nicht einfach, dass es in 8 wochen rauskommt wenn ihr denkt, es kommt in 5-6 wochen raus? das wäre angenehmer.
      Ich weiß, dass sowas schwierig ist, da man oft fixes machen muss, die dann Zeit in Anspruch nehmen etc. aber dass es sich soo dermaßen weit entfernt kann doch eig. nicht sein, oder?

Ihr habt anfang letzten monats version 0.8 für den 9.7.08 vorausgesagt und ich würde jetzt sofort 30$ drauf verwetten, dass die version 0.8 nicht bis zum 15ten August da is... Das sind 10 anstatt 4 wochen...

Bitte gebt etwas pufferzeit in eure vorausberechnungen, dann kann man nämlich besser kalkulieren.

Könntet ihr vllt auch noch die Roadmap aktualisieren? Es ist nämlich schon n bissl komisch, wenn ihr im Interview die Roadmap als Quelle angebt und alle releasedates schon verstrichen sind... ohne release ;)

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht wie n Flame! Hierbei will ich nochmal ausdrücklich sagen, dass mir die Arbeit am PSE und die Fortschritte sehr gefallen! (Ich bin auch nur ein SnG-Spieler der auf seine Möglichkeiten wartet ;) )

Grüße
      niknik
  • 2 Antworten
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      #2 !!

es nervt tierisch, dass die ganzen Zeitangaben ÜBERHAUPT keinen fatz stimmern und es eigentlich scheiss egal ist, ob da nun ne roadmap steht oder nicht!

Ich warte jetzt seit geraumer Zeit auf die everest unterstützung und kann nichma absehen wanns denn kommen wird.. (nämlich genau zu dem Zeitpunkt die 2k punkte gemacht als es keine PT2 Lizenzen mehr gab...)
    • galam
      galam
      Bronze
      Also grundsätzlich haben wir uns ja lange davor gedrückt, überhaupt eine Roadmap rauszubringen. Es ist unheimlich schwierig, da nie abzuschätzen wie lang das Bugfixin dann letztendlich braucht.

Zu der Roadmap: Die ist so zu verstehen, das von der Version die vorher war immer die nächsten Zeitangaben zu sehen sind. Sprich vier Woche von Version 0.60 etc.

Grundsätzlich entspricht die Version 0.58 der Version 0.60 nur das wir noch die Fehler vor der offiziellen Bennenung beheben wollen. Soweit sind wir also nicht weg...