Feedback

• SugarOne
      SugarOne
      Bronze
      Dieses Forum fordert Feedback. Bittesehr, hier ist mein Feedback. Dazu folgendes Erlebnis:

Ich wollte einen Freund werben, hier 100 Dollar verdienen und habe auf "Neue Spieler werben" geklickt. Es erschien nur mehrmals ein Fenster mit blablabla-geht-nicht. Also habe ich die Suchfunktion aktiviert und bin auf jede Menge Fundstellen gestoßen. Ich habe gut 10 Threads gelesen, aber alles was ich fand ging nicht, war veraltet oder beschrieb nur die Probleme anderer.

Also selber einen Beitrag geschrieben und ein paar Tage keine Antwort bekommen. Dann nochmals nachgefragt und endlich eine richtig tolle Antwort bekommen: Ich solle doch mal die Suchfunktion benutzen, die würde mir helfen. -> Thema closed

Ja super, genau so schlau wie vorher, und auch noch dumm angemotzt.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist ein Forum aktiv zu halten. Aber wenn es zu viel Arbeit wird oder man keine Lust mehr hat, sollte man etwas ändern.

Ich jedenfalls habe keine Lust mehr dutzende von Threads zu lesen, um für pokerstrategy einen neuen User zu werben. Ich habe daher über PartyPoker geworben. Da gibts es zwar nicht so viele Dollars, dafür hat es mit einem Link sofort geklappt.

Jetzt ist für mich das Thema *closed*
  • 1 Antwort