Hände manuell markieren

• CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      hi alle. hab grade das video durch und die ersten testhände mit dem elephant hinter mir. eins ist vor allem auf mehreren tischen "nervig" dass man warten muss bis die aktuelle hand vorbei ist um eine hand markieren zu können. mir ist es gleich passiert dass ich die falsche markiert hab das bringt mich zu

frage 1 : wenn ich versehentlich eine falsche hand markiere...wie mach ich die markierung rückgängig?

frage2: wie kann ich wenns grad hektischer ist und ich nicht zum "letzte hand markieren"-drücken komme, hände manuell aus der liste raus markieren?

frage3: beim versuch hände manuell zu markieren hab ich auch links auf den pfeil neben der jeweiligen hand gedrückt...dann war dort eine art stift oder ka was das für ein icon war...in diesem zeitraum hat er keine hände markiert...wieso?

frage4: wieso sind ältere markierte hände nicht mehr mit "grabbed" sondern mit 999 gelistet? das sieht für mich wie eine art error oder fehlermeldung aus

danke schon im voraus

lg
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Du kannst einfach in die Kategorienspalte klicken und die Makierung für die HÄnde ändern. SOwohl entfernen wenns die falsche war, wie auch das Makierungen hinzufügen.

Ich denke das mit 999 kann wirklich von einem FEhler kommen, ich frag mal nach.

Gruß Sebastian