Update->Probleme

• qnoxh
      qnoxh
      Bronze
      Ich habe vorhin den Elephant von Version 0.55 auf 0.58 geupdatet.

Leider waren dann beim ersten öffnen des Elephants keine Hände mehr da :(
      Glücklicherweise habe ich den Ordner gefunden, in den Der Elephant die eingelesenen HH gespeichert hatte (Eigene Dateien... ElephantHH) und hab diesen bei "Hand Histories" (Ordner hinzufügen) angegeben und auf Import starten geklickt. Dann importiert er auch schön Hände, nur werden die weder unter "Analyse" oder "Überblick" oder "Hände" angezeigt. Auch am Tisch wird bei nem Spieler von dem ich >2k Hände hatte angezeigt dass er gerade seine 3. Hand mit mir gespielt hat.

Die neue Anzeige, also anstatt des VPIP Zahlenwertes anzugeben ob ein Gegner tight oder loose spielt ist zwar schön und gut, aber wenn ich jedesmal bei nem Update keine Hände mehr in der DB hab bringt mir das rein gar nichts :(

Beim ersten Start hat er auch irgendwie nen Reimport oder sowas gemacht, allerdings war er dann mit 8 offene Tischen und dem Reimport wohl etwas überfordert und als ich endlich alles andere geschlossen hatte und mein PC wieder klare Bilder lieferte, war die normale Startseite da, aber eben keine Hände :(

Was kann ich tun, damit meine alten Hände beim Start von Elephant wieder in die DB kommen, und ich mit dem HUD auch was anfangen kann ?!

mfg qnoxh
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

geh mal oben links auf das Hauptmenu, dort in die Datenbankeinstellungen und führe dort mal den Reimport nochmal durch. Achte dieses mal bitte mal das du nicht spielst und keine weiteren Händ eingelesen werden. Gehts danach?

Gruß Sebastian
    • qnoxh
      qnoxh
      Bronze
      Okay die Stats sind wieder da, aber die Hände kann ich mir in der DB nicht anschauen, mal schauen ob die Spieler bei FTP wieder andere Stats haben.