Zur Hölle mit dem Elephanten!

• Marvl
      Marvl
      Bronze
      Was hab ich grad gelesen?!
      Der Elephant soll Spielempfehlungen einblenden?

Was ich darüber denke:
      NULL Vorteile - es würde mir mehr bringen, wenn er den Wetterbericht einblenden würde.

Ich glaube aber, dass die meisten Leute, die nicht gerne gegen Bots spielen, auch nicht allzu gerne gegen Cyborgs spielen.
      Wer soll sich denn da noch an die Tische setzen?
      Reicht doch schon dicke, wenn die Rigged-Paranoiker miese Stimmung machen.

Unterm Strich absolut -EV, total dummes Feature.
      Wozu also?
      Um sich an der Machbarkeit aufzugeilen?
      Fände ich ein bischen kindisch.

Vielleicht bin ich ja ein verschrobener Sonderling.
      Aber mir macht das den Elephanten so unsympathisch, dass er mir gestohlen bleiben kann.
  • 21 Antworten
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      bin gespannt ob ps.de diesen Thread offen lässt :rolleyes:
    • pennerpark
      pennerpark
      Bronze
      denke nicht, dass es so gemeint ist:

Die Grenze liegt für uns natürlich exakt dort, wo wir den legalen Bereich nach Ansicht der jeweiligen Pokerplattformen verlassen. Bis auf Data-Mining und Live-Einblendungen von Handlungsanweisungen über das Preflop-Spiel hinaus ist alles alles möglich und bereits als konkretes Ziel gesetzt.
    • koyote
      koyote
      Bronze
      omg hast einen down oder biste einfach nur unterbelichtet?
    • juicy35
      juicy35
      Bronze
      danke auch du hast das BIS AUF überlesen :)
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Original von Marvl
      Was ich darüber denke:
      NULL Vorteile - es würde mir mehr bringen, wenn er den Wetterbericht einblenden würde.
      Und warum regst du dich dann drüber auf?

Ich versteh überhaupt nicht warum sich da alle so drüber aufregen.. ob ich jetzt ein Blatt Papier mit den Charts und FL 3-betting-ranges vor mit liegen hab oder es auf den Tischen direkt angezeigt bekomme ist sowas von egal. Das hat überhaupt nix Botähnliches oder was weiß ich was hier schon wieder alles behauptet wird. Son Schwachsinn was hier gleich wieder fürn Theater gemacht wird.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      galam: Bei einem Produkt mit so großer Zielgruppe kann man natürlich nicht jeden Einzelnen zufrieden stellen.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      alles exploitable ohne ende
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Er flamet über etwas was er geschenkt bekommen hat ^^
      Da wird Korn weinen.
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Original von Calemann
      Original von Marvl
      Was ich darüber denke:

Ich versteh überhaupt nicht warum sich da alle so drüber aufregen.. ob ich jetzt ein Blatt Papier mit den Charts und FL 3-betting-ranges vor mit liegen hab oder es auf den Tischen direkt angezeigt bekomme ist sowas von egal. Das hat überhaupt nix Botähnliches oder was weiß ich was hier schon wieder alles behauptet wird. Son Schwachsinn was hier gleich wieder fürn Theater gemacht wird.
      Zugegeben:
      Etwas polemisch formuliert.

Aber die Sache ist eben die, dass fast alle Preflop-Entscheidungen eh selbstverständlich sind. knapp ist's selten und die Leute, die meinen es nötig zu haben, haben ja ihre Charts.
      Es bringt einen zusätzlichen EV von Nullkommafastnix.

Im Vergleich dazu finde ich es viel schwerwiegender, wenn es heisst:
      "Jetzt benutzen die alle sogar schon Software, die ihnen sagt, was sie tun sollen. Da mache ich doch lieber was anderes als auf dieses rigged Online-Poker reinzufallen!"

Original von WillMcfly
      Da wird Korn weinen.
      Du bist hier nicht in der PS.de-Kinderhüpfburg.
      Wenn du das Bedürfnis hast, rumzuspammen, empfehle ich dir das BBV-Forum.
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      Ich finds auch scheiße und unnötig.
      Wieso spielt er nicht gleich selber.
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Original von Marvl
      Original von Calemann
      Original von Marvl
      Was ich darüber denke:

Zugegeben:

Aber die Sache ist eben die, dass fast alle Preflop-Entscheidungen eh selbstverständlich sind. knapp ist's selten und die Leute, die meinen es nötig zu haben, haben ja ihre Charts.

"Jetzt benutzen die alle sogar schon Software, die ihnen sagt, was sie tun sollen. Da mache ich doch lieber was anderes als auf dieses rigged Online-Poker reinzufallen!"

Original von WillMcfly
      Da wird Korn weinen.
      1. hasse ich auch leute die spamen

2. musste ich es tun weil dein Thread echt schlecht ist.

Es ist doch wohl jedem klar , dass man sich nicht 100% auf eine Hilfssoftware verlassen soll oder?
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      lol ich würde gerne mitreden, aber bei mir schließt sich elephant einfach wieder kurz nachdem ich es geöffnet habe^^ Von daher nutze ich lieber weiter PT und PA =)
    • Loxodonta
      Loxodonta
      Silber
      Wie gut ist eigentlich so ein Poker bot?
      Ich hätte gerne einen ;-)
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Haha ich hab das erst ganz falsch verstanden mit den Spielempfehlungen, so nach dem Motto :
      * Popupfenster geht auf mit der Meldung "Kauft Diablo III, 10% Rabatt über den PS Link" *
      :)

Spielempfehlungen nur Preflop oder auf Flop, Turn, River ? Am besten mal die Originalmeldung hier posten .
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Original von Noonien
      Haha ich hab das erst ganz falsch verstanden mit den Spielempfehlungen, so nach dem Motto :
      * Popupfenster geht auf mit der Meldung "Kauft Diablo III, 10% Rabatt über den PS Link" *
      :heart:

kanns sein, dass das mit den Spielempfehlungen wieder aus dem INterview rausgenommen wurde? Oder bin ich einfach nur blind?

Aber ich glaub da stand was drin von Odds und Outs anzeigen.. bin mir aber nicht 100% sicher.

Das gibts aber auch schon als Script

gehört zwar nicht hier her, aber ein neuer thread lohnt sich auch nicht ;) weiß jemand ob der Graph noch verbessert wird? Mehr Linien, damit man die Werte genauer ablesen kann oder vor allem mal eine dünnere Graph-Kurve, die im Moment ist einfach nur hässlich und viel zu dick, der Schatten ist auch nur unnötig, so Styleeffekte haben imo da nichts zu suchen. (Ich hoff, ich bin da noch auf dem neusten Stand, mein PC ist (noch) zu grottig für den Elephant :( )
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Calemann

Aber ich glaub da stand was drin von Odds und Outs anzeigen.. bin mir aber nicht 100% sicher.

Das gibts ja bei Pokeroffice auch ...also net unbedingt jetzt was skandalös neuen beim Törööö .....
    • ign0re
      ign0re
      Bronze
      Original von Marvl
      Original von Calemann
      Original von Marvl
      Was ich darüber denke:

Zugegeben:

Original von WillMcfly
      Da wird Korn weinen.
      Ich denke der Elephant ist momentan eh eher für die Anfänger gedacht, denn wer gewisse Limits spielt der würde eher den HM/PT3 nehmen. so what?
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von Noonien
      :)

Spielempfehlungen nur Preflop oder auf Flop, Turn, River ? Am besten mal die Originalmeldung hier posten .
      <°/////< :rolleyes:
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Es ist sicher schwer, die Balance zwischen "Sinnvolle Hilfe für gute Spieler" und "geht einen Schritt zu weit" zu finden. Ein Naturtalent wird ja z.B. auch schon durch Datenbanken/Hud​s benachteiligt, die absoluter Standard sind.

​Wir können das auch selbst nicht beeinflussen, selbst wenn wir wollten - und versuchen daher, euch das Optimum zu bieten.

​Aber natürlich werden wir uns immer der Politik der Pokerseiten beugen - und diese sind in der Verantwortung, o.g. Balance zu finden.

Sprich:
      1. Nur die Pokerseiten bestimmen, welche Software erlaubt sind.
      2. Data Mining & Huds kann man schon genauso als unfaire Hilfsmittel interpretieren.
      3. Solange die Pokerseiten sowas nicht verbieten, haben wir die Verantwortung, euch das bestmögliche zur Verfügung zu stellen.
      4. Sollten die Pokerseiten das verbieten, werden wir das selbstverständlich aus dem Elephant herausnehmen.
    • 1
    • 2