Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wahrscheinlichkeit

• zatopek
      zatopek
      Bronze
      Ich habe jetzt 270 BB minus in 2 Wochen, davon 200BB alleine in den letzten 4 Tagen, wobei ich pro Tag nur 100-300 Hände gespielt habe, da ich das ununterbrochene gerivered werden nicht mehr aushielt.Mein letzter Tag verlief wie folgt :

4 x Showdown:
      1. AhKh gegen 8h4s(Pfeflop natürlich gecapped) am Turn mache ich Flush der Fish raised bis zum Cap . Am River macht er Straightflush.
      2. KK gegen QQ River Q
      3. AA gegen KK River K
      4. AAAK gegen Gutshot, er trifft.

Das ganze innerhalb von 100 Händen. Mehr Hände habe ich nicht bis zum River gespielt , wenn ich mir hierfür die Wahrscheinlichkeit ausrechne komme ich auf rund 1: 200.000 das ich alle diese 4 Hände am River verliere. Mache ich hier einen Rechenfehler? Wenn ich bedenke das die 3 Tage zuvor fast genauso verliefen sollte ich dann Lotto spielen? 6 Richtige müssten doch dann ein Klacks sein?
  • 2 Antworten