0,02/0,04$ FL Nutstraight am Flop

• Kerlossos
      Kerlossos
      Bronze
      Tja Flop sieht nach einer ganz klaren Sache aus, Ich hab hier eigentlich immer eine Equity-Edge.
      Turn ist schon viel interessanter. Hier wird es wirklich knapp in meinen Augen, aber Ich nehme mal an, dass Ich hier noch cappen kann. MP1 war ein ziemlicher Fisch, Ich setze ihn hier mal auf 23** oder 77**, werde aber immer noch nicht schlau aus seiner Spielweise.
      Am River war Ich dann ganz verwirrt. B/C oder C/C nimmt sich hier aber wohl nicht viel.

Poker Stars
      Limit Omaha Ring game
      Limit: $0.02/$0.04
      9 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $0.43
      UTG+1: $1.23
      MP1: $1.59
      MP2: $0.72
      MP3: $1.25
      CO: $0.15
      Button: $0.43
      SB: $0.74
      Hero: $0.91

Pre-flop: (9 players) Hero is BB with J Q 3 8
      UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO folds, Button calls, SB folds, Hero checks.

Flop: K A T (7.5SB, 7 players)
      Hero bets, UTG folds, UTG+1 calls, MP1 raises, MP2 calls, MP3 calls, Button folds, Hero 3-bets, UTG+1 calls, MP1 caps, 2 folds, Hero calls, UTG+1 calls.

Turn: 7 (11.75BB, 3 players)
      Hero bets, UTG+1 raises, MP1 3-bets, Hero caps, UTG+1 calls, MP1 calls.

River: 4 (23.75BB, 3 players)
      Hero bets, UTG+1 folds, MP1 raises, Hero calls.

Results:
      Final pot: 27.75BB
  • 3 Antworten
    • blesk
      blesk
      Bronze
      *edit* nicht gesehen dass es hi/lo ist. sry
    • GreatNagus
      GreatNagus
      Bronze
      Hm... also ich hätte mal getippt, dass da sowohl ein Set als auch King-High-Flushdraw warten, somit hast du ziemlich viele Outs gegen dich und ich hätte zumindest nach dem Turn, wo der Low wahrscheinlich wird, check/call gespielt.
      Vor dem Turn mit nur einer Lowcard auf dem Board Druck auf die Lows auszuüben ist gut, aber nach dem Turn kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du den Pot mit dem Low teilen wirst (auf dem River wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Low Karte kommen), dass 12 Outs für mögliches Fullhouse da sind, dass jemand den NutFlushdraw hat und du selbst - auch wenn keiner trifft - vielleicht den High mit einer anderen Nut-Straight teilen musst.

Also preflop und flop hätt ich auch so gespielt (den 3-bet auf dem Flop vielleicht nicht, denn da ist fast klar dass Set und King-High-Flushdraw da sind), aber Turn checkcall und River dann alles rein was geht.

Aber ich bin auch kein Experte, nur meine einfache Meinung...

Grüße

Robert
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Turn ist auf so einem Limit ein No Brainer cap. , Gedanken sowas nicht zu cappen da du animmst deine Gegner sind nicht Gehirntot und ihre plays würden irgendwie Sinn machen kannst du dir so ab 1/2 oder 2/4 machen.