Vista + Skripte

• Kings
      Kings
      Bronze
      seitdem ich vista habe funktionieren meine skripte (full tilt shortcuts, bet pot, stars assistant, ...) nicht mehr. ich habe schon die suchfunktion verwendet aber nix gefunden. das lässt mich hoffen dass es nicht an vista sondern an mir liegt???
  • 5 Antworten
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Na ja, Vista ist so ne Sache. Ich habs auch (Ultimate 64bit) und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber manche Sachen nerven einfach. Bei mir mault Vista bei jedem Start wegen dem Dienst von POkerOffice rum. Ich hab mir die Sache aber noch nicht genauer angeschaut. Vielleicht hilfts bei Dir ja einfach die Scripte als Administrator auszuführen. Sollte eigentlich funktionieren.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Hallo

Wie der Vorredner schon sagte, für die Programme mal als Administrator aus. Pokerpad lief bei mir zunächst auch nicht, seitdem ich es als Admin nutze läuft es einwandfrei!

Und bei Pokerace HUD klappten z.B. keine Pop-ups auf, als ich das Programm noch nicht als Admin ausgeführt habe.

Dazu evtl noch eine Frage: gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Programm als Admin auszuführen OHNE jedesmal vorher diese Vorgehensweise bestätigen zu müssen?
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Sollte auch funktionieren. Erstell eine Verknüpfung zu dem Programm. In den Eigenschaften der Verknüpfung (ich glaub bei Kompatibilität, bin mir aber nicht sicher. Kann ich erst heute Abend daheim nachschauen) kannst Du dann als Administrator einstellen.
    • Kings
      Kings
      Bronze
      ich habe den thread auch im technik forum eröffnet. da gibt es eetwas mehr resonanz :P .
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Gecko1996
      Sollte auch funktionieren. Erstell eine Verknüpfung zu dem Programm. In den Eigenschaften der Verknüpfung (ich glaub bei Kompatibilität, bin mir aber nicht sicher. Kann ich erst heute Abend daheim nachschauen) kannst Du dann als Administrator einstellen.

Das hab ich schon gemacht, aber es kommt halt immer noch das Fenster zum bestätigen: "nicht identifiziertes Programm möchte auf den Computer zugreifen"
      Die Meldung will ich nicht jedes Mal wegklicken müssen. Nervt doch schon etwas, PT, HM und Pokerpad...